wenn es vom Navi kommt, sollte die Meldungen doch auf dem Zentraldisplay kommen und nicht im linken Multidisplay. Daher suche ich die Einstellung eher an den Lenkradtasten, ähnlich wie post von Big-J...
Geschwindigkeitswarnung ausschalten
-
-
Einfach mal den fMH kontaktieren. Der sollte eine Lösung parat haben.
-
ich bin davon ausgegangen das Forum hilft schneller als der fMH.
-
ich kann das Handbuch auch ein 1001 x durchlesen, anscheinend steht es nicht drin, wie man es ausschaltet.
-
Also beim Roadster Typ A Anzeige wird es so gemacht, einfach beim RF Typ B Anzrige morgen testen op es auch klappt.
(Hab ein Roadster) -
Hier.... Einstellungen, Fahrzeug,
---> AusP.S.: habe das Handbuch nicht gelesen, sondern die ersten Tage einfach mal durchs MZD geklickt
-
Ich hätte geschworen, dass ich diesen Menüpunkt schon einmal gesehen habe, aber ... nix da ...
Wieder mal ein Unterschied zwischen RF und Roadster?
Das Ausschalten ist aber auch über die Infotaste so einfach wie es nur sein kann.
- So oft drücken, bis die Anzeige der Geschwindigkeit erscheint.
- Gedrückt halten, bis die Striche aufblinken.
- Noch einmal gedrückt halten, so dass "keine Geschwindigkeit" gespeichert wird.
- Fertig.
-
Wie man sehen kann: der eine macht das Foto brav bei abgestelltem Auto, die andere mal eben fix an der Ampel
-
Wie man sehen kann: der eine macht das Foto brav bei abgestelltem Auto, die andere mal eben fix an der Ampel
Wer ist hier der Engel?
Ändert aber nichts an der fehlenden Option. Fehlt bei Zündung aus, Zündung an, Motor an und steht, Motor an und fährt, ...
Trotzdem hätte ich schwören können ...
-
Heute Abend dann plötzlich: Da isses wieder ...