Geile Bilder, aber bei den km geht noch was . Hab dieses Jahr schon 40.000km Spaß Kilometer gemacht , und wenn ich so tolle Bilder machen könnte wohl noch mehr.
Aber das Jahr hat ja noch ein paar Touren Tage
Geile Bilder, aber bei den km geht noch was . Hab dieses Jahr schon 40.000km Spaß Kilometer gemacht , und wenn ich so tolle Bilder machen könnte wohl noch mehr.
Aber das Jahr hat ja noch ein paar Touren Tage
Muss mir auch dringend mal wieder was mit ner größeren Blende kaufen. 35/2.8 und 70-200/4.0 sind nicht die Erfüllung für sowas.
Hab es bei den Bilder Kommentaren schon mal geschrieben, probier mal das 50mm/1,8 von Sony, das kostet keine 200€ und ist richtig gut wenn man keine bewegten Objekte knipsen will, der Autofokus kommt direkt aus der Hölle!
Ich meine, meiner ist auch so rötlich, egal.
Wenn deiner auch magmarot ist wird er das sein, ist gerade bei dieser Jahreszeit eine unglaublich facettenreiche Farbe, richtig schön aber schlecht in Bildern einzufangen.
Geile Bilder, aber bei den km geht noch was . Hab dieses Jahr schon 40.000km Spaß Kilometer gemacht
Na ja mein Lebensfokus liegt gerade wo anders, ich vermisse das Roadstern ehrlich gesagt noch nicht einmal wenn ich nicht dazu komme, freue mich aber um so mehr wenn ich mal Zeit und Lust habe, das sind eben mal 10tkm im Jahr und mal nur 500km...
Dir wünsche ich aber natürlich noch viel Spaß bei deinen nächsten Touren dieses Jahr
Diesen Freitag habe ich den MX mal wieder zum Leben erweckt und gleich Inspektion machen lassen, in dem Zuge habe ich dann vom Mazda Öl auf Ravenol umgestellt.
Nach einer schönen Ausfahrt gestern mit meiner Tochter hat diese heute früh gleich gefragt ob wir nicht wieder mit dem roten Cabrio fahren gehen können.... Na guuuuut, wenn's denn sein muss...
mx5-nd-forum.de/gallery/image/4340/mx5-nd-forum.de/gallery/image/4339/
Als der Werkstattmeister mit meinem MX einmal ums Haus gefahren ist habe ich dann Mal den bearbeiteten G184 ESD das erste Mal von aussen gehört und muss sagen von Außen klingt er super, von innen ist er mir leider inzwischen schon fast zu laut, werde daher bald wieder auf den Bastuck ESD umrüsten...
Schöne Bilder! Hab vor 2 Wochen auch erst Ölwechsel machen lassen und ebenfalls auf das Ravenol 5w30 umgerüstet
Ich hab mal wieder in dieser eigenartigen Zeit rein gar nichts sinnvolles zu sagen außer, habt euch lieb und geht bei dem tollen Wetter cabriofahren - falls ihr dürft, wenn nicht, verschlagt bitte trotzdem nicht eure Frauen
Es beruhigt ungemein und macht einem bewusst wie gut es uns trotz allem geht wenn mal ganz objektiv drüber nachdenkt...
mx5-nd-forum.de/gallery/image/4505/mx5-nd-forum.de/gallery/image/4506/mx5-nd-forum.de/gallery/image/4507/
Sven, dann sind deine Nichten da wo ich die kleine Maus hinbringen will, begeisterte Mitfahrer...
Im Moment ist sie noch ein ziemlicher Wurm...
mx5-nd-forum.de/gallery/image/2675/
ein Rebound Sitz? wie hast Du das mit den Airbags gelöst?
Airbag ist deaktiviert bei verbauten Kindersitz...
Ich war heute früh Mal wieder auf Probefahrt nachdem ich das sinnvollste Gadget überhaupt verbaut hatte...
Der Handbremsknopf aus Alu von IL Motorsport:
PicsArt_04-26-03.33.18.jpg
Super Teil, passt besser als gedacht zu den anderen silbernen Teilen und fasst sich gut an, echtes Alu ist einfach schön, genau wie echtes Leder, was der Handbremsgriff ja leider nicht ist, der muss wohl irgendwann neu gemacht werden...
Noch zwei schöne Bilder von heute früh...
mx5-nd-forum.de/gallery/image/4693/
mx5-nd-forum.de/gallery/image/4691/
Und ein älteres aber eins meiner Lieblingsbilder, dieses Rot
mx5-nd-forum.de/gallery/image/4692/
Pünktlich zur Wiedereröffnung der Eisdielen habe ich meine AntiPerformanceEisdielencruiserSommerfelgen montiert und heute Früh die erste Runde gedreht...
mx5-nd-forum.de/gallery/image/4752/mx5-nd-forum.de/gallery/image/4753/
Straßen waren noch nass und das Auto nach den ersten 60km natürlich schon komplett eingesaut, trotzdem ein paar Bilder gemacht... ich steh auf die Optik, die Felgen werden wohl bleiben.
mx5-nd-forum.de/gallery/image/4755/mx5-nd-forum.de/gallery/image/4751/mx5-nd-forum.de/gallery/image/4754/