Ein Büschen früh, goldene Herbsttage kommen ja noch!
MaxEmil´s magmarote Midlife-Crisis
-
-
Saisonkennzeichen 3-10, Ende diesen Monat ist daher eh Schluss, diese Woche habe ich abends keine Zeit und den Rest des Monats bin ich im Urlaub...
-
Nach dem ich die letzten Wochen immer wieder mit mir gerungen hatte doch eine 30th Anni zu bestellen habe ich mich bei immerhin schon stolzen500km dieses Jahr wieder völlig in das Rot und meinen "alten" und "schwachen" ND verliebt... Einfach zu schön!
mx5-nd-forum.de/gallery/image/3301/mx5-nd-forum.de/gallery/image/3300/
Und das mit der Leistung nehme ich in 2 Jahren mal in Angriff
-
Letztes Wochenende habe ich endlich meine SkidNation DoorBushings verbaut und dann gleich mal wieder eine Runde gedreht... ich sag mal so, ich bin mir fast sicher er ist „ruhiger“, die Türen und Fenster bewegen sich tatsächlich hörbar weniger und das Schließen der Türen klingt wertiger. In wie weit sich das auf das Fahrverhalten übertragen lässt kann ich nicht sagen, fahre gerade nur alle paar Wochen mal, da fühlt es sich immer wie ein Gokart an. Aber für die paar Euro ein gutes Upgade.
Und noch zwei Bilder, weil mir das rot so gut gefällt
mx5-nd-forum.de/gallery/image/3696/
mx5-nd-forum.de/gallery/image/3695/ -
Deine Fotos sind echt der Hammer - Chapeau!
-
Dieses Wochenende war ich wie jedes Jahr wieder mit einem Freund für ein Wochenende in den Alpen, da wir letztes Jahr so begeistert vom ND waren haben wir auch wieder diesen gewählt und wieder hat er uns schwer beeindruckt und auf knapp 1400km bei bestem Wetter ein Feuerwerk an Fahrspaß abgebrannt...
mx5-nd-forum.de/gallery/image/3849/mx5-nd-forum.de/gallery/image/3850/
mx5-nd-forum.de/gallery/image/3853/mx5-nd-forum.de/gallery/image/3852/Abgesehen von einer Schrecksekunde als uns um ein Haar ein wütender Camaro ZL1 inhaliert hätte und wir mit diesem zumindest ein paar Kurven lang spielen konnten (weil wir vor ihm waren), waren wir meist recht alleine zügig unterwegs, Mann muss und sollte ja wirklich nicht immer auf letzter Rille fahren wie ein Verrückter aber wie da so mancher ausgewachsene Sport- und Supersportwagen da über die Pässe getragen werden, da muss man doch auch mal schmunzeln.
Alles in allem wieder ein herrlicher Kurztrip, herrlich erholsam für die Seele, nur mein Körper bräuchte noch einen Tag Urlaub...
-
Tolle Bilder machst Du...
-
Und schon wieder ist eine Saison vorbei, stolze 3000km habe ich diesen Sommer mit dem ND gemacht, 3000km gute Laune!
Heute noch mal bei 5 Grad ganz früh die tolle Herbststimmung genossen...mx5-nd-forum.de/gallery/image/3922/ mx5-nd-forum.de/gallery/image/3920/ mx5-nd-forum.de/gallery/image/3918/
mx5-nd-forum.de/gallery/image/3916/ mx5-nd-forum.de/gallery/image/3919/ mx5-nd-forum.de/gallery/image/3917/
Morgen gehts zum Mazda 3 „Test“ Event nach Boxberg, danach wird vollgetankt, gewaschen und ab in den Winterschlaf -
Du machst einfach schöne Fotos!
Muss mir auch dringend mal wieder was mit ner größeren Blende kaufen. 35/2.8 und 70-200/4.0 sind nicht die Erfüllung für sowas.
-
Danke, unglaublich tolle Fotos.
Ich meine, meiner ist auch so rötlich, egal.