... Dinge die die Welt nicht braucht... ich schon!

• Zum aufhuebschen immer gut aber doch recht teuer.

4 Mal editiert, zuletzt von Offenflitzer ()

• Gibt´s den Deckel auch mit dem (für mich) richtigen SAE-Wert? 8)

Bei uns kommt nämlich nur 5W-30 rein :D

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Wo gibt’s die Miata Cap? Suche schon länger eine helle Cap, wegen Wärmestau aufder Birne

Grüße vom Bodensee

Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

• Es gibt da so Shops da kauft man die Kappe in weiss und gratis wird einem ein Schriftzug aufgenäht.
    Sehr häufig zu finden in einem Urlaubsort. 8)

• Wo gibt’s die Miata Cap? Suche schon länger eine helle Cap

Zeig ich dir in 4 Wochen, wo du dir eine Cap aussuchen und besticken lassen kannst ;)
    Ansonsten empfehl ich dir aber auch gerne vistaprint.de, wo ich meine ganzen Werbeartikel und Klamotten bedrucken lasse :)

• In Deutschland kann das schwierig werden, da Markenlogos und geschützte Wörter nicht gedruckt werden dürfen... In Spanien interessiert das so ziemlich niemanden - in D wird die Klamotten vom Offenflitzer niemand drucken wollen