Im Nachhinein mach ich mir Gedanken darüber ob es nicht besser gewesen wäre nackte Mädels zu posten statt den MX
Schande über mein Haupt
Die Krew mit neuem Video
-
-
Quark, alles gut... Es gibt schließlich noch mehr grüne NDs
-
Mit YouTube Geld verdienen ist nicht so leicht wie ihr alle denkt.
Dazu auch ein schönes Video, was zeigt, dass das mit den 1-2€/1000Klicks nicht so richtig stimmt:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Mit YouTube Geld verdienen ist nicht so leicht wie ihr alle denkt.
nö. Darum geht's nicht. Mir persönlich geht's völlig unabhängig einfach um diesen Selbstdarstellungzwang, dem einige folgen. Obercool, voll krass und....
Sorry, aber ich kann echt nix mit solchen YouTubern anfangen. (und diese Meinung, wird man ja noch kund tun dürfen)
-
Ob es nun Selbstdarstellungszwang ist, oder einfach Beigeisterung für den MX-5 und Spaß am Filmchen machen - wer kann das schon beurteilen?
Auch wenn ich selbst diesen Zwang zur Selbstdarstellung überhaupt nicht teile, bin ich dennoch froh, dass es viele tun. Die Allermeisten der erfolgreichen Schauspieler und Pop-/ Rockmusiker leben offensichtlich diese Selbstdarstellung aus und sind gerade deshalb so verdammt gut.(meine Meinung)
-
dieses metallische Grün ist schrecklich. Das beste Grün für den MX-5 ist in meinen Augen das Grün vom Porsche ( lizardgrün).
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ist dem Grün von "Karei" verdammt ähnlich..
also ein helles leuchtendes Grün ohne Metallic...
-
Spoileralarm: Der seltsame Mann mit der Bergmannslampe wird gar nicht vom Porsche überfahren. Wozu er in dem Video auftaucht, weiß ich nicht.
-
ist dem Grün von "Karei" verdammt ähnlich..also ein helles leuchtendes Grün ohne Metallic...
Sorry, aber das Porsche grün hat mit dem Karai grün wirklich so garnichts gemeinsam
Schau Dir einfach nochmal das Foto von meinem Karai an...Vielleicht sollten wir auch garnicht über grün diskutieren
-
Ich verfolge die Videos von Felix und seinem MX5 natürlich auch.
In Schwarz hat mir das Auto echt gut gefallen. Schönes Gesamtkonzept, mit den ganzen Alcantara-Teilen innen (die Türpappen hätte ich allerdings auch noch in Alcantara-Optik geordert, gibts bei uns im österr. Konfigurator zu bestellen).
Nur diese greischende grüne Farbe, das wäre mir zu auffällig und mir gefallen auch keine grünen Autos...