Wie hoch ist aktuell das Verhältnis Roadster vs. RF?

• Wer fährt einen... 129

1. ND Roadster (85) 66%
    2. ND RF (44) 34%

Wie es schon im Titel steht.

Es geht mir darum ein Gefühl dafür zu bekommen wieviele RF hier im Forum gefahren werden!

• "Umfrage endet am 31. März 2018", ist das gewollt oder nicht anders machbar?

Hab mal für Roadster gestimmt, auch wenn er erst in ein paar Wochen kommt.

2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein

2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

• Kennst du diese Umfrage -> KLICK ?

Oder zielt deine Umfrage in eine andere Richtung?

Interessant wäre das Verhältnis der Verkaufszahlen Softtop zu RF seit erscheinen des RF...

Ich meine mich zu erinnern, dass Mazda von einem Verkaufsanteil des RF´s von 45% ausgegangen ist ?!

G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau

Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

• Ja diese Umfrage kenne ich natürlich. Es geht mir aber nicht um Ausstattungen, sondern nur um das Verhältnis Roadster zu RF.

Ergibt sich aber auch aus dieser Umfrage, wenn man die Zahlen zusammen addiert...

RF = 24 %

Roadster = 84 %

Zahlen ergeben wahrscheinlich aufgrund von Rundungen in Summe keine 100 %!

G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau

Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter