Hallo zusammen würde auch einen Bastuck Edelstahl Sportauspuffanlage und eine Orginal Mazda Heckschürze mit Ausgang rechts ( passt beides Perfekt zusammen) verkaufen Laufleistung ca 20000 km ist zurzeit noch verbaut und wird ab dem 20 ‚3 2018 zu haben sein. Neupreis zusammen über 1000 € würde mich über ein faires Angebot freuen p s es ist der selbe ESD wie ihn Völki verkeuft. Mvg Peter
Bastuck Sportauspuff. Orginal Mazda Heckschürze
- Peter1965
- Geschlossen
-
-
Korrigiere doch mal den Betreff deines Beitrags ... damit findet sonst keiner einen Bastuck ... oder ist das die türkische Variante?
-
@Phantom10 ... sucht zumindest die Schürze unter SUCHE
-
-
Hallo die Auspuffanlage kann auch separat gekauft werden. VB 300€ denke ich ist ein guter Preis. ( nur der ESD ohne ersatzrohr ) ist an einem SL 160 montiert. grüsse Peter
-
Ich denke, dass Peter und ich uns da einig geworden sind
-
Der ESD ist verkauft somit ist nur noch die Heckschürze zu haben grüsse Peter
-
Was soll denn deine Heckschürze kosten?
-
Es gibt noch einen Intresenten. ich baue ihn nächste Woche erst mal ab und schaue ob er dann noch unbeschädigt ist bei einem Neupreis von 454€ denke ich 200 € ist ein guter Preis + Versand grüsse Peter
-
Bei IL gibt es eine neue für 229 Euro.... Wenn sie schwarz ist (ich habe einen schwarzen RF) und in Ordnung nehme ich sie für 200 E INCLUSIVE Versand. Büschen handeln macht doch Spaß!!! Beste Grüße, Gerald