Würdet ihr euren MX-5 wieder kaufen

• Habe jetzt 6.000 km auf der Uhr, gekauft Anfang April...... :saint:

Mit dem richtigen Reifendruck vermisse ich meinen Boxster jetzt nicht mehr 8o8o8o

• Ja, definitiv! Nach über 67.000 km immer noch Fahrfreude hoch 10. Es gibt einfach nichts vergleichbares, auch nicht für viel mehr Geld. Diese endgeile Optik, das geringe Gewicht, dieses leichfüßige Fahrverhalten ... Was will man eigentlich mehr? Die Kinderkrankheiten sind weitestgehend ausgemerzt, und das waren wirklich nicht viele, selbst bei meiner Erstserie nicht. Getriebeschäden gab es jetzt auch nicht so viele. Der Rest ist Peanuts. Ein total problemloses Auto, auch als Daily nutzbar, sparsam und billig bei Verschleißteilen und Wartung. Habe ich was vergessen? :D

• Aber selbstverständlich .. aber nur einen neuen 8o

"Meinen" würde ich aber nicht mehr kaufen, weiß ja, wer "ihn" alles gefahren hat :whistling::saint:

(ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

2021er Suzuki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D

• Mit Partnerin ist kein Platz für die Schwiegermutter.

Gott sei Dank auch ohne Partnerin 8o8o8o

Meine passt da niemals rein :D:D:D

(ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

2021er Suzuki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D

Einmal editiert, zuletzt von berND ()