Ich bin auch immer noch total begeistert.
Freue mich auf jede Fahrt, egal ob geschlossen oder offen.
Würdet ihr euren MX-5 wieder kaufen
-
-
Ich ärgere mich das ich mir nicht schon vor 20 Jahren angefangen habe mir diese Babies zuzulegen..
Geiles Auto
-
Ich hatte mir, nach der Vorstellung des NA einen bestellt - Lieferzeit (zu der Zeit) ca. 2 Jahre........da hatte ich genug Zeit zum Sparen .
Dann nach 6 Monaten Anruf vom FMH: Auto ist da , die Kohle bei mir aber noch nicht. Kurz Rücksprache mit meiner "Holden" = keine Freigabe das Konto zu strecken, da Nachwuchs / Umzug anstand. Der FMH konnte die Kiste natürlich sofort weitervermitteln. Ich habe geheult Die nachfolgenden Modelle gefielen mir überhaupt nicht, erst der ND erweckte wieder meine Aufmerksamkeit. Dann wurde der RF vorgestellt und ich habe ihn direkt, wo er bestellbar war geordert.VG
Volker
-
Ja, jederzeit !!!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/car_smiley_177.gif]
-
Mein Moped hat wirklich einen ernstzunehmenden Gegner bekommen
Deshalb habe ich mein Moped verkauft.
So kann ich mich voll und ganz meinem "Liebling" widmen -
Was für eine Frage!! Das ist genau mein Auto! Ich brauche nicht mehr und nichts weniger.
Mehr Komfort: Kein Problem! Mehr PS, mehr Hubraum, mehr Beschleunigung, mehr Technik, mehr Platz, bessere Dämmung: Alles denkbar, kann man kaufen (und wird ja hier auch ständig diskutiert)...
Aber mehr Fahrspaß und besseres Design? Schwer vorstellbar.
Und darum MX-5. Der einzige echte Roadster(!!) auf unseren Straßen
-
-
@Nightflight Was stellst denn du für komische Fragen?
Rat doch mal?
Einmal MX-5 immer MX-5! Ist ja auch schon mein vierter!
-
Ich glaube ich kaufe mir den neuen Z5. Passt besser zu meinem Geburtsjahr. Und der Kopf stößt auch nicht mehr gegen das Dach.
-
Machst halt einfach auf