absolut JA
Ich würde ihn genaus so wieder in schwarz nehmen.
Sitze schon in den Startlöchern um endlich die neuen Teile anzubauen .(spurverbreitung )
Freu mich seid 2 Jahren jeden Tag auf mein Baby
Würdet ihr euren MX-5 wieder kaufen
-
-
2016 lag die Zustimmungsquote bei 94%! Bei mir hat sich daran grundsätzlich nichts geändert.
2016 hätte ich zb keinen ND gekauft, das hat sich erst Ende Februar 2017 geändert
-
Auf jeden Fall ein ja Bin zwar erst ca.2500km im letzten Jahr gefahren und muss jetzt noch bis 04/18 auf den nächsten Einsatz warten, aber freue mich schon total auf die neue Saison. Mein Moped hat wirklich einen ernstzunehmenden Gegner bekommen
Gruß
Dietmar -
Ich bin unseren auch noch nicht so oft gefahren, aber ich würde es trotzdem komplett bejahen. Aber dann sicherlich als Sportline.
-
Aber hallo...
Auf jeden Fall wieder
-
definitiv ja. optik 1A. Fahrgefühl gigantisch. Preis bezahlbar. Qualität passt (bin mit meinem bereits 80000 km gefahren und nix kaputt gegangen). Jaaa
-
Ja ich will!
-
Ich würde mir auch wieder einen MX-ND kaufen. Aus genau den gleichen Gründen wie Catlady. Allerdings nicht mehr den Sportsline, sondern einen Exklusiv-Line mit Technikpaket. Ich hatte mich hauptsächlich wegen der BOSE-Anlage pro SL entschieden. Ein Fehler! Das gesparte Geld würde ich in eine Gewinde-Fahrwerk investieren.
LG Jörg -
Ja, bisher auch nix wesentliches zu Meckern und der Spaßfaktor ist für das Geld wirklich einmalig. Muss allerdings auch Vorrednern zustimmen, dass ich z.B. das 2018er Modell - soweit ich nicht aus höheren Umständen dazu "gezwungen" würde - eher nicht nehmen würde...Schnickschnack wie i-Eloop und die dämlichen Reifendrucksensoren brauche ich wirklich nicht in so einem Auto.
-
Was für eine Frage, selbstverständlich JA!!!!!!!
Ich habe schon lange nicht mehr soviel Spaß auf unseren Straßen gehabt, wie jetzt mit meinem MX5........
..........und wenn mich jemand fragen würde wen ich am meisten liebe, meine Frau oder meinen
MX5, dann würde ich ganz klar den MX5 auf Platz ................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................2 wählen