Würdet ihr euren MX-5 wieder kaufen

• absolut JA
    Ich würde ihn genaus so wieder in schwarz nehmen.
    Sitze schon in den Startlöchern um endlich die neuen Teile anzubauen .(spurverbreitung )
    Freu mich seid 2 Jahren jeden Tag auf mein Baby :thumbup:

• Auf jeden Fall ein ja :D Bin zwar erst ca.2500km im letzten Jahr gefahren und muss jetzt noch bis 04/18 auf den nächsten Einsatz warten, aber freue mich schon total auf die neue Saison. Mein Moped hat wirklich einen ernstzunehmenden Gegner bekommen ;)
    Gruß
    Dietmar

MX-5 G131, Exclusive Line, graphit grau Metallic, H&R Federn 30mm, JR11 17x8,25 Bronze matt, Zymexx/Fox Gen4 mit Heckdiffusor, Lenkrad ZStyle#2Performance, Heckspoiler matt, Frontmeshgrill, Blinker schwarz, Stubby usw. :)

• Aber hallo...

Auf jeden Fall wieder :thumbsup:

Gruß
    Dirk

MX5 RF G160 SL - matrixgrau - braunes Nappa

Graue Seitenblinker - Stubby - Oxxo Vapor 7Jx17 Winterräder - IL Spurverbreiterung VA30/HA40 - OEM-Tieferlegungsfedern - OEM-SL-Sommerräder

Every Mile a Smile ;)

• Ja ich will!

Mazda MX 5 ND Sports-Line; Sportpaket G 160, rubinrot, EZ 9.11.2016 (seit 9/20 nicht mehr im "Fuhrpark")
    Mazda CX 3 2.0 Sky Activ G 150 Sports-Line AWD AT Leder pure white, Technikpaket, Mitternachtsblau metallic, EZ 29.10.2018
    VW Golf Variant Life Unlimited TDI Kingsred metallic, EZ 22.11.2022

Skoda Octavia Combi 2.0 TDI 150 PS, Style, Pakete Infotainment plus, Fahrassistenz plus, Winter plus, Komfort und Licht & Sicht, Panoramaschiebedach, Moon-weiß perleffekt, EZ 30.5.2023

• Ich würde mir auch wieder einen MX-ND kaufen. Aus genau den gleichen Gründen wie Catlady. Allerdings nicht mehr den Sportsline, sondern einen Exklusiv-Line mit Technikpaket. Ich hatte mich hauptsächlich wegen der BOSE-Anlage pro SL entschieden. Ein Fehler! Das gesparte Geld würde ich in eine Gewinde-Fahrwerk investieren.
    LG Jörg

• Ja, bisher auch nix wesentliches zu Meckern und der Spaßfaktor ist für das Geld wirklich einmalig. Muss allerdings auch Vorrednern zustimmen, dass ich z.B. das 2018er Modell - soweit ich nicht aus höheren Umständen dazu "gezwungen" würde ;) - eher nicht nehmen würde...Schnickschnack wie i-Eloop und die dämlichen Reifendrucksensoren brauche ich wirklich nicht in so einem Auto.

Tim mit
    Maxi: MX-5 RF 2.0 160 (2017) Exclusive Line
    ZStyle#2Classic, Mesh Grill "S", Zymexx Fox mittig Gen#2, SPS Street, IL Domstreben vo/hi + Hardrace Unterbodenstreben, Cravenspeed Door Bushings, Brembo Bremsscheiben + Beläge, dynamische Schwanzblinker

• Was für eine Frage, selbstverständlich JA!!!!!!!

Ich habe schon lange nicht mehr soviel Spaß auf unseren Straßen gehabt, wie jetzt mit meinem MX5........

..........und wenn mich jemand fragen würde wen ich am meisten liebe, meine Frau oder meinen

MX5, dann würde ich ganz klar den MX5 auf Platz ................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................2 wählen :D

G131 Spotsline, Arachne-weiß, Gewindefahrwerk H&R Monotube vorne 45mm/hinten 40mm, Spurplatten 9mm (18mm) vorne/hinten,Tomason TN16 schwarz glänzend 7.5x17, Hankook V12 Evo2- 215/40/17