Nach einem halben Jahr RF bin ich nach wie vor begeistert...vor allem von der Optik und dem Spaßfaktor
Also lautet die Antwort ganz klar Ja
Nach einem halben Jahr RF bin ich nach wie vor begeistert...vor allem von der Optik und dem Spaßfaktor
Also lautet die Antwort ganz klar Ja
Mir fällt keine Alternative ein! Wolfram hat oben schon alle Pluspunkte aufgezählt.
Hier stimmt neben dem tollen Äußeren das Gesamtkonzept.
Beim ND gefällt mit erstmals auch das Cockpit super.
War beim ND auch Liebe auf den ersten Blick u. nach den ersten Metern war die Sache eigentlich schon klar.
Würde trotz des empfindlichen Lacks wieder den ST in magmaroter Bemalung bestellen.
Ganzklares ja. Der G 184 wird in Kürze geordert.
genau, 184PS ab Werk,ohne irgend weiche Bastelanweisung,
das ist es, und die 184 Pferde reichen mir,ich freue mich...
ja.
Wobei meiner Frau auch das Camaro Cabrio gefallen würde, besonders jetzt wo sie weiss, dass es den mit der dicken 6.2L Maschine auch als Handschalter gibt. Allerdings ist das schon ein 1.7Tonnen Trum und nicht gerade ein Handlingwunder.
Ich dachte nicht, dass der nd so ein geiles Auto ist. Ich würde ihn nochmal kaufen - ganz klar.
Wobei meiner Frau auch das Camaro Cabrio gefallen würde, besonders jetzt wo sie weiss, dass es den mit der dicken 6.2L Maschine auch als Handschalter gibt. Allerdings ist das schon ein 1.7Tonnen Trum und nicht gerade ein Handlingwunder.
mit der Kiste sind wir 3 Wochen durch Florida... tja, was soll man sagen... wenn man das Dach runter macht, ist der Kofferraum in etwa so groß wie der vom ND gradeaus fahren kann der aber ganz gut
mit der Kiste sind wir 3 Wochen durch Florida... tja, was soll man sagen... wenn man das Dach runter macht, ist der Kofferraum in etwa so groß wie der vom ND gradeaus fahren kann der aber ganz gut
sicher genau das Richtige für Florida
Geht's hier nicht drum, ob Ihr EUER Auto wieder kaufen würdet?
Also nicht den mx5 im allgemeinen, sondern Euren im speziellen...
Geht's hier nicht drum, ob Ihr EUER Auto wieder kaufen würdet?
Also nicht den mx5 im allgemeinen, sondern Euren im speziellen...
Dann müsste ich meinen ja vorher verkaufen um ihn dann erneut zu kaufen.
025DF075-8A8D-4E4B-AF95-04215422D0A3.gif