Hallo Zusammen wie der Titel schon sagt
Mal einen kurzen Einblick wieviel die Jungs von SPS zutun haben...
Saisonbeginn
-
-
Ich war am Mittwoch bei SPS zum Entspannen.
...Buchsen entspannen und FW einstellen. Ich war vorgewarnt, dass ich etwas Zeit mitbringen musste und konnte mir so bei meinem ersten SPS-Besuch als (weitgehend stiller) Beobachter zwischen 08:30-14:30 Uhr einen Eindruck verschaffen: der Kaffee ist ganz okay.
Im Ernst: Entspannen und FW waren um 12:00 fertig, aber ich konnte Olli dann noch erfolgreich dazu bewegen, mir meine OEM-Kofferraum-Lippe, die ich prophylaktisch im selbigen mit mir führte, zu montieren (ich kann einfach nicht in meinen eignen Kofferraumdeckel bohren, dann zahle ich lieber Geld dafür). Ozan hat das dann dankenswerter Weise übernommen und auch gewissenhaft umgesetzt, lustiger Typ übrigens, wir hatten echt Spaß.
Insgesamt hatte ich schon auch den Eindruck, dass SPS zwar nahe am Kapazitäts-Limit fährt, aber alle bewahren die Nerven und die notwendig "gewisse Lockerheit", sodass man sich als Kunde absolut wohl fühlt. Das ist nicht unbedingt selbstverständlich und lässt durchaus positive Rückschlüsse auf das Betriebs-Klima zu. Ich bin vielleicht etwas "übersensibel", aber ich kann einfach diese Läden nicht leiden, wo so unfassbar gestresste Menschen arbeiten, dass der Kunde sich gleich drei mal überlegt, ob er eine Mitarbeiter-Ansprache wagt.
Kurzum, ich fühlte mich sehr wohl bei SPS und bin auch mit den erledigten Arbeiten, für die man sich dann auch definitiv die notwendige Zeit genommen hat, sehr zufrieden!
-
Mein Saisonbeginn ist in 4 Tagen
VG
Volker
-
sitze auch in den Startlöchern
Ab nächstes Wochenende soll es bei uns so um die 8 Grad werden
Endlich draussen wieder schrauben statt in der Garage -
Meiner wird nächsten Samstag ausgepackt, vielleicht reicht die Zeit noch für ne kleine Tour.
-
Mein Phantom hat keine Saison. Er hat eine Dauerkarte. Im Winter 2017/2018 sind wir schon die Elbe rauf und runter gefahren
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/car_smiley_177.gif]