Dann müsste man den Schlüssel aber immer wieder rauskramen, das würde zum Beispiel mir nicht passen.
ähh...wie schließt du deinen denn ab?
Dann müsste man den Schlüssel aber immer wieder rauskramen, das würde zum Beispiel mir nicht passen.
Er hat einen Sportsline, also per keyless go!
So ist es, mein Mixxer schließt sich sozusagen von selbst ab.
servus Jojo
das passiert aber nicht immer, gibt es da eine gewisse Reihenfolge
manchmal ist es auch störend, dieses ständige automatische Absperrei
gruß Hubert
Alles anzeigenservus Jojo
das passiert aber nicht immer, gibt es da eine gewisse Reihenfolge
manchmal ist es auch störend, dieses ständige automatische Absperrei
gruß Hubert
Wenn die Beifahrertür nach der Fahrertür geschlossen wird und der Schlüssel dabei bereits außer Reichweite ist, wird nicht abgeschlossen. So zumindest meine Erfahrung...
einfach so programmieren dass Mann öffnet und schließt mit den Knopf im Tür .
Mann muss sowieso die Tür anfassen zum öffnen und schließen, und dann ist Mann sicher dass das Fahrzeug abgeschlossen ist.
Ich habe es für mich so gelöst, dass ich einfach beim Auto bleibe, bis alle Türen zu sind. Mein Schlüssel ist i. d. R. in den Tiefen meiner Arbeitstasche...
Absolut richtig, zuerst Fenster hoch, dann Tür auf.
Ich habe es für mich so gelöst, dass ich einfach beim Auto bleibe, bis alle Türen zu sind. Mein Schlüssel ist i. d. R. in den Tiefen meiner Arbeitstasche...
Zumal es ja auch voll amerikanisch einen Quittungston und ein blinken der Blinker gibt!
Ich achte natürlich darauf das der Wagen sich verschließt, dafür piept und blinkt er ja auch kurz, für mich doch deutlich angenehmer als den Schlüssel immer rauszufriemeln. Da muss man sich halt selber konditionieren, nach ein paar Tagen macht man das dann vollkommen automatisch. Und wenn der Wagen sich unbemerkt mal nicht verschließt halte ich die Wahrscheinlichkeit für sehr gering das dies jemand der Böses will mitkriegt.