Umfrage: Drifttraining im nördl. Ruhrgebiet am 01.07.2018 ab 16:00Uhr

  • Folgendes zum Status:


    • Wir haben 2 Termine zur Auswahl die ich in einen Doodle Link gestellt habe. Dort bitte den Forum Namen UND richtigen Namen angeben damit wir später Details per Konversation klären können und ich weiß wer teilnimmt (Sieht man in der Umfrage leider nicht O.o). Ihr könnt auch beide Termine wählen wenn ihr an beiden könnt. Der Termin mit den meisten Stimmen wird dann gebucht.
      Ein Hinweis an die Mods/Admins hier: Ich kann in einem laufenden Thread keine neue Umfrage machen?! Udo konnte das als Mod doch im Sauerland VII Thread? Scheint also eine Berechtigungs Frage zu sein? Ist etwas umständlich so...


      https://doodle.com/poll/g4887v6m7eyfe9rw (Abstimmungsende ist der 11.03.2018)

    • Das Programm wurde so akzeptiert. Es wird auch vor Ort noch auf unsere Wünsche eingegangen! Wenn wir feststellen das es nicht so dolle klappt, können wir einzelne Themen auch noch vertiefen um jedem Fahrskill was bieten zu können!
      (Hab mit Wiederholung gedroht wenn sie nett zu uns sind ^^)
      !!!D.h. JEDER kann mitfahren und was lernen, Spaß haben, auch OHNE Vorkenntnisse!!!

      • Drifttechnik (kurze Theorie, max 30min)
      • Driftauslösung
      • Schleuderplatte (Abfangen und Driftüberleitung)
      • 180° Drift auf Gleitbelag
      • 360° Kreisdrift
      • Lastwechseldrift auf Gleitbelag
      • Handlingparcours (freies Driften)
    • Ein Hinweis zur Versicherung: Da wir ein Individuelles Paket bekommen kann man nicht die gewohnte zusätzliche Versicherung buchen. Es haftet also eure !!! Normal halt ;)
    • Verpflegung: Man bietet eine Suppe unserer Wahl (Gulasch oder Erbsensuppe) für 6,5€ BRUTTO pro Person an. Ich denke da können wir uns besser an einer Bude oder so selber Verpflegen (Es gibt in der Nähe eine gute Bude bei der wir z.B. Currywurst Suppe preordern könnten. Essen können wir dann auf dem Gelände und auch die Einrichtung benutzen.)
    • Sobald das Voting abgeschlossen, und der Termin feststeht, werden wir den finanziellen Teil starten. ICH muss mit dem Rallye Club einen Vertrag abschließen, bin also für die Gesamtsumme haftbar. Deshalb würde ich nach Terminfestlegung einen Zeitraum von ca. 2 Wochen (mal schauen wie lange die Buchung ohne Zahlung verbindlich bleibt) einräumen an dem ihr mir die 125€ pro Kopf vorzugsweise per PayPal (privat verschicken) schickt und ich nach Gesamt Geldeingang unterschreibe!
      Falls es hier bessere Vorschläge gibt bin ich gerne bereit das zu diskutieren. Aber eine Überweisung jedes einzelnen an den Rallye Club ist nicht möglich, da die Anzahl der Teilnehmer bei Buchung feststeht und falls dann doch noch jemand abspringt liegt das Risiko bei mir ;).

    Ich hoffe alle Unklarheiten damit ausgeräumt zu haben und hoffe auf Rege Beteiligung!


    Könnte da heute schon ein paar Runden drehen :D:thumbsup::whistling:

  • Hallo Markus,


    gibt es eigentlich auch eine Mindestanzahl an Teilnehmern? Bis jetzt haben bei Doodle 6 Leute abgestimmt? Weiter oben hast Du was von max. 3 Gruppe a 10 Personen geschrieben. Aber wo ist die Untergrenze?


    Bye

    RF G184 Homura, Soul Red Crystal, Stubby, Zymexx Frontmesh-Grill, seq. Seitenblinker schwarz, seq. Heckblinker, SPS Neomax-N, Hardrace Domstrebe VA+HA, H&R Distanzen 15mm, Alubutyl wg. Resonanzen, Versiegelung. Und eine Menge weitere Kleinteile...