Umfrage: Drifttraining im nördl. Ruhrgebiet am 01.07.2018 ab 16:00Uhr

  • Auf Asphalt fänd ich allerdings auch genial!
    Hatte Dich da wohl falsch verstanden bzw nicht richtig gelesen, Philipp


    Mal sehen, was Shorty noch schreibt,
    Interesse und Zeit sind vorhanden


    TJ

  • Bevor ich mich nachher ins Bodenlose diskutieren mit der Dame stürze, hier mal mein Vorschlag zum Programm:


    • Drifttechnik (kurze Theorie, max 30min)
    • Driftauslösung
    • Schleuderplatte (ist hoffentlich vorhanden) (Abfangen und Driftüberleitung)
    • 180° Drift auf Gleitbelag
    • 360° Kreisdrift
    • Lastwechseldrift auf Gleitbelag
    • Handlingparcours (freies Driften)



    Wenn jemand in dieser Form bis heute Nachmittag noch "extra" Wünsche hat...... Bitte melde Dich hier ^^.



    Sonnenuntergang, Haltern am See am 01.07.2018 ist um 21:53Uhr .
    Da geht noch was :thumbsup::thumbsup::thumbup::whistling:

  • Antworten teils komplett...


    • Programmvorschlag ACCEPTED :thumbsup: , komplett!! @Riff, Deine Frage ist damit beantwortet? ;)
    • !!!!!Termin kann leider nicht am 01.07. Nachmittags stattfinden. Hier gab es wohl eine Doppel Buchung. Am Nachmittag ist der Platz schon belegt.
      Dafür würden wir Vormittags 5 Stunden 08:00Uhr - 13:00Uhr bekommen, und ich versuche noch eine kostenlose Gulaschsuppe für die Pause oder so auszuhandeln. Sry.....!!!!! Interessierte die noch Profil auf den Pellen haben könnten ja wenn's Wetter und die Laune passt noch eine kleine Runde durchs Münsterland drehen ??!!
    • Habe auch nach einem Ausweichtermin gefragt, wenn die Beteiligung dadurch sinkt. FOLGT
    • Preis von 99€ BRUTTO pro Person bestätigt. Ich habe trotzdem mal angefragt wie viele Teilnehmer wir Minimum benötigen, und wann der Preis sich ändert?! FOLGT
  • Hallo Markus,


    zuerst einmal ein dickes Danke für die Organisation. :)


    Bin mal auf den endgültigen Termin gespannt. Sobald der feststeht, muss ich noch was klären. Wenn das klappt, bin ich gerne dabei.


    Bye

    RF G184 Homura, Soul Red Crystal, Stubby, Zymexx Frontmesh-Grill, seq. Seitenblinker schwarz, seq. Heckblinker, SPS Neomax-N, Hardrace Domstrebe VA+HA, H&R Distanzen 15mm, Alubutyl wg. Resonanzen, Versiegelung. Und eine Menge weitere Kleinteile...