Fahrwerkseinstellung (NUR Werte)

  • In Post #10 ist aber für Serienautos auch die leicht höhere Vorspur an der HA empfohlen (12 statt 10 Minuten pro Rad). Ich gehe aber davon aus, dass der Werkstatt die eingestellten Werte als Sollwerte genannt wurden?

    Von den 2-3 Minuten pro Rad an der HA wird auch die Welt nicht untergehen.

  • So,

    nach meiner ganzen Achsvermessungs-Katastrophe beim fMH, habe ich jetzt endlich ein Setup, mit dem ich bis jetzt sehr zufrieden bin soweit ich es austesten konnte:


    Fahrwerk: Neomax N (VA: 8 Klicks, HA: 12 Klicks), H&R Verbreiterung 30/40 mit Serien BBS Homura Edition

    Reifen: Bridgestone Potenza S001 (Rundum 2.2 Bar) Die fahre ich jetzt erst runter und dann gibts entweder MPS oder BPS.


    VA:

    Nachlauf: L: 7°28' R: 7°32'

    Spur: L: 0°06' R: 0°05' G: 0°26'

    Sturz L: -1°41' R: -1°40'


    HA:

    Spur: L: 0°14' R: 0°12' G: 0°10'

    Sturz L: -2°23' R: -2°20'


    Gruß

    Kalex

  • Deine Gesamtspur vorne paßt nicht zu den Einzelwerten… das müßte sich ja addieren lassen…

    MX5 ND G184 ST 2019, matrixgrau, Motec Ultralight silber 7x17, MPS4, Scheibenrahmen silber, Zymexx Spidergrill, Stubby, Mittelkonsole beledert, Klettnetze; MX5 ND G184 Homura ST 2023, machine grey, OZ Ultraleggera 7x17, MPS4, Schiebenrahmen silber, Spidergrill, Stubby, Alcantarapaket inkl. Mittelkonsole, Klettnetze, Schaltsack, Handbremssack, weitere Teile von Zymexx bezogen, ACC Controller, Fahrwerk VA - 1.15 / 0.10 / 6.30, HA -1.45 / 0.24.

  • Kann es sein dass er Gesamtspur VA / HA vertauscht hat?

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017