Fahrwerkseinstellung (NUR Werte)

• Moin Andi,

danke Dir für die Richtigstellung mit dem Namen. Immerhin lag ich mit "V" vorne schon einigermaßen in der richtigen Richtung :saint:

Übrigens wurde mir das letztes Jahr am Telefon ebenfalls gesagt, dass andere Mitarbeiter sich ebenfalls mit dem MX-5 auskennen würden. Fand ich schon mal gut die Aussage.

Es waren wohl schon so einige aus unserem Forum bei Ihm die letzten Jahre, was ja auch sehr gut so ist. Je höher seine Erfahrungen , desto bester für die MX-5 Community :thumbup:

Überlege, ob ich mit meinem Z4 dort ebenfalls mal Anfrage bzgl. der Einstellung des Fahrwerks. Die ziemlich hohen Sturzeinstellungen ab Werk, lassen die Innenflanken der Reifen schon arg in Mitleidenschaft ziehen.

Nicht umsonst bekam meiner nach ca. 24.000km auf der Uhr einen kompletten neuen Satz Winterreifen spendiert vor Übergabe. Sahen sehr blank aus die Innenflanken, hinten natürlich noch mehr als vorne.

Fahrzeug: BMW Z4 sDrive30i. Baujahr 02/2024 in schwarz mit unfassbar vielen technischen Spielereien