Fahrwerkseinstellung (nur Werte)

  • Wenn nur der Nachlauf der VA am ND verstellt wird, hat das immer eine Veränderung der Spur und zu geringem Anteil auch am Sturz zur Folge.

    Warum sollte - wenn eine Lenkgeo gemacht wird - Nachlauf, Sturz und Spur in dieser Reihenfolge eingestellt werden?


    Desweiteren frage ich mich, warum fast keiner Stabis nutzt und eigentlich alle, mit Vorspur an der VA unterwegs sind?

  • Du kannst die Geo nicht in der Reihenfolge einstellen, weil die Einstellungen gekoppelt sind. Es wird in Kombination eingestellt.


    Stabis fahren wir alle, aber nur die normalen.

    Zu härteren Stabis und Vor- und Nachteilen gibt es genug eigene Threads und Beiträge.

    Hier sollen bewusst nur Werte diskutiert werden (siehe Titel).


    Vorspur an der Vorderachse ist der absolute Normalzustand. Ich verstehe die Frage nicht.


    Zur Vertiefung

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.