Um nochmal ein paar konkrete Zahlenwerte in den Raum zu werfen:
Vorderachse
Einzelspur +0°05'
Sturz -2°15'
Nachlauf ~7°xx'
Hinterachse
Einzelspur +0°13'
Sturz -2°30'
Sowas könnte man als Baseline mit Stabi VA hart und Stabi HA weich probieren. Was fährst du denn aktuell für eine Einstellung und an welcher Stelle möchtest du etwas ändern (Steuertendenz, Temperaturverteilung Reifen,...).
Am Ende ist die Geometrie auch geschmacksabhängig und der Reifen muss dafür geeignet sein (bzw. gewisse Einstellungen fordern). Bei Semis und Sturz ist tendenziell die Devise "viel hilft viel", der maximal negative (statische) Einstellbereich ist beim ND aber an der Vorderachse mit Werkslenkern begrenzt. Bei hohen Federraten und resultierenden geringeren Einfederwegen, ist für recht hohen statischen Sturz eine eher niedrige Fahrhöhe und reduzierter Nachlauf nötig (Beispiel aus meinem Auto: -2°45' Sturz maximal möglich bei 6° Nachlauf und 322mm Höhe Bördelkante Radmitte mit einer 100N/mm Feder an der VA). Bei deiner 70N/mm Vorderachsfeder hast du natürlich noch mehr dynamische Sturzänderungen. Dazu gibt es hier ganz hübsche Diagramme für Sturz vs. Einfederweg: https://forum.miata.net/vb/showthread.php?p=8416929 (Post #203)