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RE: Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort
(Zitat von Ronotto)
Aber wenn das Protokoll vor dem festziehen aller Schrauben etc. gemacht wird, ist es in den meisten Fällen wertlos. -> jaja, Unke ich
@MHMX-5
Diese Werte (von Sven) fahre ich und sind für mich als "sportlichen" Landstrassenfahrer optimal. Auto liegt aber auch bei Vmax narrensicher auf der Bahn:
Sturz VA L/R -1°10'
Nachlauf L/R 7°00'
Spur VA gesamt 0°10' (Einzelspur L/R 0°5'/0°5')
Sturz HA L/R -1°40'
Spur HA gesamt 0°24' (Einzelspur L/R 0°12'/0°12')
Aber wenn das Protokoll vor dem festziehen aller Schrauben etc. gemacht wird, ist es in den meisten Fällen wertlos. -> jaja, Unke ich
@MHMX-5
Diese Werte (von Sven) fahre ich und sind für mich als "sportlichen" Landstrassenfahrer optimal. Auto liegt aber auch bei Vmax narrensicher auf der Bahn:
Sturz VA L/R -1°10'
Nachlauf L/R 7°00'
Spur VA gesamt 0°10' (Einzelspur L/R 0°5'/0°5')
Sturz HA L/R -1°40'
Spur HA gesamt 0°24' (Einzelspur L/R 0°12'/0°12')