Fahrwerkseinstellung (NUR Werte)

  • 100-150 € halte ich für angemessen. Passt zu dem, was ich bisher dafür bezahlt habe.

  • Egal ob 100 o. 119€, da hat Zymexx nen Super Kurs!

    Aber von mir aus zum Ernst zu fahren wäre ein bisschen zu weit.

    Durch die allgemeine Teuerung ruft mein Vermesser mittlerweile 150€ auf. ;(

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Hat mit Preistreiberei nicht viel zu tun. Die Betriebe müssen ihre Mitarbeiter weiter bezahlen und in den Betrieben erwischt jeden Mitarbeiter die Inflation zu 100%.

    Meine Eltern waren fürs Wochenende einkaufen, haben 75€ bezahlt wofür i.d.R 50 - 60 ausgereicht haben, weil halt wirklich JEDER die Preisschrauben angezogen hat. Selbst mein 3 Monate alter Vertrag fürs E-Auto laden wurde um saftige 10ct/kWh erhöht.


    Die Mitarbeiter brauchen in Folge auch mehr Geld vom Arbeitgeber, um die Mehrkosten bei gleichem Standard tragen zu können. Ein Endloser Rattenschwanz.


    Die tatsächliche Preistreiberei erfolgt von der Regierung, die auf Teufel komm raus dinge durchdrückt und durchwinkt, von denen Risenkonzerne profitieren und der Mittelstand drunter leidet.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Naja, aber ob ich jetzt für die gleiche Leistung das 3,5-fache zahle, sollte schon eine Rolle spielen.

    Oder zahlst Du glücklich für das Laib Brot beim Bäcker 8,40€, wohlwissend, dass es das anderswo für 2,40€ in unveränderter Qualität gibt?


    Sorry, gerade gesehen, dass ich OT unterwegs bin.

    Hier geht's ja nur um Werte. Kann gerne alles gelöscht werden *schuldbewusst guck*

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

  • Habe bei Reifen Vergölst nach einem Tip von @MX5-MG 69€ letztes Jahr bezahlt. Werte habe ich mitgebracht, und wurde penibel genau eingestellt.

    LG


    B.


    Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

    You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.