Geht bei mir auch nicht. (mobil)
Fahrwerkseinstellung (NUR Werte)
-
-
Links funktionieren mit Edge auch nicht
-
Serienempfehlung ist vorne 1°15‘ und hinten 1°30‘ (siehe meine Signatur). Wenn Du es etwas performanter, aber auch mit etwas höherem Reifenverschleiß möchtest, könntest du auf v/h 1°40‘/2°00‘ gehen.
Oder als Kompromiss irgendetwas dazwischen, aber ich würde hinten immer ca. 20‘ mehr einstellen.Handy? Signaturen sind erst ab einer bestimmten Bildschirmgröße auf Tablet, oder PC sichtbar.
Diesen Post meine ich - Fahrwerkseinstellung (nur Werte).Ergänzung 13.06.19 (Serie, modifiziert nach "Taxidriver"-Empfehlung):
Meine Empfehlung für Serie und Tieferlegung im Rahmen der Serienbalance:Sturz VA L/R -1°15'
Nachlauf L/R 7°30'
Spur VA gesamt 0°10' (Einzelspur L/R 0°5'/0°5')Sturz HA L/R -1°30'
Spur HA gesamt 0°24' (Einzelspur L/R 0°12'/0°12'), (Taxidriver: gesamt 0°16')Ich muss Dich leider noch einmal zitieren. In der Aufstellung der Werte analog Deiner Signatur stehen negative Sturzwerte für beide Achsen. Du hast mir für eine bessere Performance +1 40‘ VA und +2 0‘ hinten empfohlen. Ist das so korrekt??? Oder meinst Du damit ebenfalls eigentlich einen Negativsturz???
tut mir leid aber viele Grüße
-
Sorry, damit ist natürlich negativer Sturz gemeint. Ich hatte nur die Beträge genannt.
-
alles klar danke
-
gestern im Rahmen des Einbaus Eibach Pro Kit als Ergänzung zum Bilstein bei Zymexx...fährt sich schön...danke Dir nochmals
Grüße
-
gestern im Rahmen des Einbaus Eibach Pro Kit als Ergänzung zum Bilstein bei Zymexx...fährt sich schön...danke Dir nochmals
Grüße
Hm... Die Spur hinten ist etwas lieblos unsymmetrisch eingestellt und die Spurwerte vorn sind nicht einmal aufgeführt....?
-
Habs mir anders überlegt
-
Was?
-
Meinen Beitrag...ich hatte auf dem Bild nicht richtig hingeschaut (kleiner Bildschirm und so ) und dann war ich schneller am tippen als mitm denken...