Und die Differenz in der Spreizung sieht mir auffällig hoch aus.
Die Spurwerte an der Hinterachse entsprechen schon der ursprünglichen Taxidriver-Empfehlung. Am Anfang haben alle gesagt, das wär doch ein bisschen viel ...
Und die Differenz in der Spreizung sieht mir auffällig hoch aus.
Die Spurwerte an der Hinterachse entsprechen schon der ursprünglichen Taxidriver-Empfehlung. Am Anfang haben alle gesagt, das wär doch ein bisschen viel ...
Tja, es ist ein ND und kein NC und da verhält sich die Hinterachse etwas anders .
Die Spreizung passt zum auch recht unsymmetrischen Nachlauf.
Moin.
Heute endlich mal mein Fahrwerk neu einstellen lassen, da er in den letzten Monaten und Wochen doch nicht mehr ganz so klasse fuhr.
Vor vier Jahren war ich bei Markus und hatte mir seine "Taxidriver-Werte" von Ihm bzw. seinem Kumpel in der Werkstatt einstellen lassen.
Er fuhr sich damit auch wirklich klasse aber muss sich wie man auf dem Protokoll auch gut erkennen kann, im Laufe der Jahre um einiges verstellt haben.
Habe die letzten Werte von unserem @Svanniversary als Ausgangsbasis genommen gehabt und nur ein ganz wenig anpassen lassen nach Rücksprache mit unserem Vergölst-Meister Viktor in Gifhorn (sieh Protokoll).
Der erste Eindruck, gerade in Kreiseln, ist schon mal besser und schauen wir mal, wie sich das entwickeln wird, wenn die Reifen sich der neuen Achsgeometrie entsprechend eingefahren/angepasst haben
Hallo zusammen,
ich habe nur ein paar Fragen und bitte um Hilfe.
1. SPS Street Fahrwerk und Einbau in einen ND G-184. Weiß da jemand mit wieviel NM man welche Schraube befestigt? Oder hat da jemand eine Einbauanleitungu? Ich habe zwar eine Einbauanleitung für das Fahrwerk Street von SPS, aber da steht nicht drinnen mit wieviel NM welche Schraube wieder angezogen wird.
Danke für die Hilfe
Super, damit kann ich schon mal etwas anfangen. Hast du vielleicht einen Link oder eine Montageanleitung davon?
Von einem anderen Hersteller und die von SPS. Schick mir eine email Adresse per PN. Ist zu groß um das hier anzuhängen.
noch ein Tip, bei Aludomstreben von, sei vorsichtig.
Grüsse
SPS Street mit 3 Klicks härter als die Vorgabe von SPS 16/12 jetzt 19/15
Felgen 17er BBS (Seriengröße) und Spurplatten (2x15 u. 2x 20) mit Michelin Pilot Sport 4 205/45 R 17
Ausgangsvermessung:
Sturz VA L/R -1°43/1°43
Nachlauf L/R +7,39/+7°38
Spur VA gesamt +0,09
Sturz HA L/R -2°15/-2°17
Spur HA gesamt +0,26