moin Sven
deine Werte
Sturz HA L/R -2°00'
Spur HA L/R 0°10'
Sturz VA L/R -1°20'
Nachlauf L/R 7°30'
Spur VA L/R 0°05'
das kommt den SPS Werten sehr nahe
Sturz HA L/R -2°00'
Spur HA L/R 0°10'
Sturz VA L/R -1°45'
Nachlauf L/R 7°30'
Spur VA L/R 0°06'
Meine Werte
BC Racing FW
VA 4 Klicks Ha 2 Klicks
Höhe VA / HA 33.5
17" Michelin
Spurplatte VA / HA 20mm je Seite
Sturz HA R -2°00' / L -1°58'
Spur HA R 0°07' / L 0°08'
Sturz VA R -1°36' / L -1°38'
Nachlauf R 7°28' / L 7°27
Spur VA R 0°05' / L 0°05'
unschöner Nebeneffekt
durch die 2x20 SP auf der VA leidet die Spurtreue.
Rückholung des Lenkrades gefühlt soweit i.o.
aber
fährt man eine gerade Straße oder Autobahn
und steuert jetzt ganz leicht ( 1 cm ) nach rechts oder links
korrigiert sich die Lenkung nicht mehr 100% auf gerade aus ,
sondern verbleibt fast auf diesem Einschlag
heisst also FZ zieht dann leicht nach rechts oder links.
das heißt auch, das ich immer schauen und bei der Lenkung nach lenken bzw eingreifen muss
ok, ich denke das liegt jetzt am Lenkrollradius
und reduziere die Spurplatte wieder zurück auf 18 mm