Alles anzeigenIch möchte deine Aufmerksamkeit noch einmal darauf richten, dass @Marco-BM ausdrücklich nach Werten für das ST-X (auch auf das gleich ausgelegte V3 anwendbar) gefragt hatte. Da würde ich es heute auch so ähnlich machen).
Aber beim SPS Street ist das ein bisschen wie die sprichwörtlichen "Perlen vor die Säue" zu werfen. Ich will sicher niemandem ein eher defensives Setup ausreden, aber ...
... das erscheint mir persönlich als der bessere Tipp. Das Fahrwerk ist dafür ganz klar geeignet und ich habe dich von der letzten, sagenumwobenen Sauerland-Tour jetzt auch nicht als (flapsig formuliert) übervorsichtigen Bremsklotz in Erinnerung.
PS:
Nur für den Fall, dass du dich mit "defensiv" nicht ohnehin schon auf @BJ323F bezogen hattest.
Danke hört man gerne
Ich hatte schon die Aussage von Bj323F im Sinn.
Dann probier ichs mal mit 1,20 bis 1,30.
Lässt sich ja auch wieder ändern. Kostet ja nicht die Welt.
Und wenn die in Lüdge so gut sind, werde ichs wohl da mal machen lassen.
Grüße