Dann stellt sich aber auch die Frage, ob man am Sonntag Morgen ausgeschlafen und nüchtern genug ist
-
-
nein, die stellt sich nicht....
-
Moin Udo,
wir hoffen auch auf den Sonntag, kommen an dem Samstag erst aus dem Urlaub zurück.
Und da wir schon beim letzten rollenden Sauerland Stammtisch leider nicht dabei sein konnten, hoffen wir dieses mal das es klappt.noch einen schönen Freitag
Gruß Dani -
Ich hoffe inständig dass der Sonntag genommen wird.... für alle Nichtfußballfans: am 23.6.18 läuft noch bekanntlich die WM in Russland und abends spielt immerhin Deutschland : Schweden und da sind bereits bei vielen entsprechende Gartenpartys und Rudelgucken geplant.....
Ernst, das ist doch die Gelegenheit. Baut eine Leinwand oder einen großen Fernseher in eure Halle und das Ziel der Tour steht (zumindest für mich) fest. Ich bin nämlich grundsätzlich für den Samstag, (da ich am Sonntag in Halle/Westfalen beim Tennis bin) aber das Spiel muss ich sehen.
-
Hömma Chris, ich neh dich dann mit nach hause zum gucken, dann fährste am nächsten Tag nach Halle, sind dann 145 km oder der Postschlumpf hat noch ne Matte für dich (Moderatoren unter sich, ist doch auch mal schön) dann haste nur die Hälfte ... oppe aber fußball da gucken kannst, hmmmmmmm
-
Wird das jetzt am Samstag oder Sonntag stattfinden? Gibt es schon was planbares?
-
@Shortylaforge
Also, ich habe mit unserem gemeinsamen Schalker Freund am Sonntag gesprochen.
Warst Du nicht dabei?
Er würde trotzdem mitfahren wollen...
Die Tour wird am Samstag, dem 23.06., stattfinden...
Warum trotz Fussball und der Abstimmung?
Wir haben zwei Ehrengäste aus dem norddeutschen, die immer schon mal mitfahren wollten, bei einer der Sauerlandtouren...
Da habe ich etwas Rücksicht drauf genommen...Also...
Termin Ist...23.06.2018
-
Den Termin leg ich mir mal auf Eis
-
Wusste ich doch....
Wollte doch nur das du das hier rein schreibst
Kann das doch nicht einfach so selber machen
-
Ist fest eingeplant ;-). Freue mich.