immer von Ganz Soft nach hart.
gruß Jan
immer von Ganz Soft nach hart.
gruß Jan
Ich fahre seit gestern das Fahrwerk von SPS. Ich hatte vorher ein BC-Racing verbaut, was wegen massiver Geräusche getauscht wurde. Tendenziell ist es dem BC ähnlich, aber das Ansprechverhalten ist noch etwas feinfühliger. Unebenheiten der Fahrbahn werden sehr gut geschluckt. Gerade auf der HA habe ich den Eindruck, als ob es insgesamt noch etwas komfortabler ist, als das BC. Das Fahrwerk arbeitet absolut geräuschfrei, auch wenn man über einen Bahnübergang fährt. Das BC war schon sehr gut, das neue Fahrwerk setzt noch einen oben drauf. Hier wurde an den richtigen Stellen optimiert und man merkt, dass die Erfahrungen der letzten Jahre eingeflossen sind. Die Verarbeitungsqualität wird auf gleichem Level sein, wie das BC, welches nach über 50.000 km und zwei Wintern so aussieht (direkt nach dem Ausbau, nicht gereinigt) ...
VG, Wolfram
Finde ich top das Jan die BC Racing Fahrer nicht im Regen stehen lässt.
SPS hat mich noch nie im Regen stehen lassen. Auf die Truppe kann man sich immer verlassen und sie finden für jedes Problem eine Lösung.
Darf ich mal fragen was das Fahrwerk JETZT all inkl. (Fahrwerk, Montage, Fahrwerkseinstellung und Eintragung) bei Euch kostet?
1898 Euro inkl. Montage, Eintragung, Achsvermessung.
gruß jan
Guten Morgen, relativ simpel vorne 9.2 kg und hinten 4.8 kg.
gruß
Das Fahrwerk ist sehr angenehm bzgl. Restkomfort. Und auch nicht hart. Ich denke das können hier sehr viele Bestätigen.
Wir planen nur eine Rennstrecken Version.
gruß jan