Aber so ein Tankdeckel wäre Doch ein Projekt fürn Ernst oder andere Firmen.
Ernst findet meine Idee auch toll, aber er hat Abstand von einer Verwirklichung genommen. Sein Liefant ist bereits dabei Etwas zu erarbeiten.
Aber so ein Tankdeckel wäre Doch ein Projekt fürn Ernst oder andere Firmen.
Ernst findet meine Idee auch toll, aber er hat Abstand von einer Verwirklichung genommen. Sein Liefant ist bereits dabei Etwas zu erarbeiten.
Also mein Geschmack ist sowas nicht ... aber leben und leben lassen.
Moinsen...
Finde den Tankdeckel sehr kreativ. Und zu deinem Gesamtkonzept auch absolut stimmig....
Zu meiner Meinung bzgl. Racing-Streifen braucht mich naturgemäß nicht fragen...
Finde die klassische Anleihe passend zum ND.
.... für Tankdeckel-Suchende vielleicht was interessantes:
oder hier:
https://www.carbonmiata.com/shop/mazda-mx-5/gas-lid-cover-3/
Gruselig, aber zum Glück ja Geschmacksache!
Geht gar nett
Zu meiner Grundschulzeit waren Bärchen- und Herzchenflicken auf den Kien mal angesagt, daran erinnern mich die dunklen Tankdeckel ein bißchen.
Ich bin für Wagenfarbe, aber jeder wie er mag.
Der Einsatz und die Kreativität sind allerdings toll.
Mein Entwurf ist jederzeit rueckstandslos zu entfernen, da nur aufgeklebt.Nichts ist verschraubt,auch wenn es durch die Zierschrauben so aussieht. Hat man sich satt gesehen, binnen Minuten entfernt.
Da das ganze foliert ist (inkl. Tankdeckel), kann man sich auch jede beliebige Farbe aussuchen.Oder Folie abziehen und den originalen Tankdeckel geniessen.
Einen Versuch sollte es wert sein.
Gruss.
PS: Ich finde es toll dass meine Kreativitaet im allgemeinen als "toll" wahrgenommen wird.
Ich habe nun meine Verwirklichung als Design beim Patentamt angemeldet und die Aktennummer wurde mir bereits erteilt. (Gemeinschaftgeschmaksmuster)
Gruss.
mein Glückwunsch
Hoffentlich hast auch an die patentkosten gedacht und an die nachfolgenden kosten beim Patent wenn man das Patent auf recht erhalten will