falscher Fred ?
nur nicht so aufgeregt
TJ
TidM 2016
-
-
Neuer Floh in meinem Ohr....
ich überlege grad, auch dort aufzuschlagen. Von wann bis wann seid Ihr denn da? Ganze Zeit vom 15.07.-17.07.?
Ich würde versuchen, im Auefeld noch ein Zimmer zu bekommen.
Habe ich das richtig beim Überfliegen gelesen, dass ich mich irgendwo anmelden muss? -
Hallo Antje,
ich bin vom 15-16. vor Ort und hab ein Zimmer in der Nähe, du meldest dich auf der web
www.tidm.de an. Du musst eine Gebühr zahlen wenn du mit dem Fahrzeug auf das Gelände willst....das siehst du aber alles auf der Webseite -
Danke Ernst! Hotel habe ich grad schon reserviert.....
Ich weiß nur noch nicht, ob ich schon am 15.07. oder erst am 16. in kleiner Kolonne mit meinem Händler [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/k020.gif] anreise.
Werde das heute Abend mal zu Hause durch diskutieren.... und mich dann bei tidm anmelden.
-
mich würde mal interessieren wer alles zum Treffen kommt. Ne Liste wäre doch schön oder?
Bin auf jeden Fall dabei
L.G. Ricardo -
ja, wäre toll....ic hhabe keine Zeit für sowas...vielleicht macht einereinen TidM Thread auf ?????
-
Wir sind doch hier schon im TidM-Thread....
Ggfs. kann ein Mod oder Admin die Liste hier raus kopieren und irgendwo anpinnen?
Ich fange einfach mal an und die Liste kann man ja per Zitat rauskopieren und weiterführen.
1. Nightflight 16.-17.
2. Kugelfisch 15.-16.
3. Highfidele ? - 17. -
Nightflight am 16.+17. Hab ich gebucht im Hotel Katzwinkel jemand auch da?
-
Bin voraussichtlich im 'Auefeld'
-
Kann die Liste gerne führen und anpinnen, wir sollten auch einen zentralen ND-Forum Treffpunkt abmachen, damit wir nicht aneinander vorbei laufen .
Wie wäre es mit Samstag um 12 Uhr an der Bühne?