Moin, Du bist ja relativ dicht dran....da lohnt sich der Tagesausflug allemal,...werden diesmal auch nur am Samstag für einen Kurztrip aus den Norden anreisen. Der Weg ist das Ziel,...
Vor allem weil wohl vom Org-Team & MAZDA wahrscheinlich auch der "Targa" RF ausgestellt wird.
Also Sonne buchen und los gehts,...
TidM 2016
-
-
Zelte selbst mitbringen.
Hab mit Tommi gemailt.
Er weiß auch nicht warum ich keine Bestätigung bekommen habe.
Aber: Alles paletti.Hi Jörg, kannst du mir mal helfen.... muß man sich da anmelden als Besucher? habe dort mal hingemailt aber nichts zurück bekommen....würde gerne von Samstag auf Sonntag dorthin .. hotel ??? wo ?? wie ???
-
Hi Jörg, kannst du mir mal helfen.... muß man sich da anmelden als Besucher? habe dort mal hingemailt aber nichts zurück bekommen....würde gerne von Samstag auf Sonntag dorthin .. hotel ??? wo ?? wie ???
Hallo Kugelfisch ich antworte dir mal.
Als Fußgänger kannst du den Platz unentgeltlich betreten.
In der Nähe ist das Auefeld. http://www.freizeit-auefeld.de/index.php/de/startseite.html
Ich habe da am Montag ein Einzelzimmer storniert. Vielleicht hast du ja Glück und es ist noch was frei!
-
Hallo @Kugelfisch,
Moin Ernst,
@Ronotto hat ja schon geantwortet.
Du kannst auch mit dem MX-5 ein Tagesticket kaufen und dann auf den Platz.
Hotel dürfte sehr schwierig werden.
Die meisten haben eine Warteliste wenn jemand absagt.
Vielleicht hast Du ja Glück.
Drück Dir die Daumen. -
-
Werde auch da sein ! Und will euch dann mal alle persönlich kennenlernen.Den Ernst kenn ich schon.Würde mich dann gerne zu euch stellen, bin dann um ca 10 Uhr auf dem Gelände und freue mich schon auf alle die auch dort hin kommen...
L.G.Ricardo -
ok Leute vielen Dank, ich denke ich werde für den Samstag 16.7. ein Tagesticket kaufen... J.C. hast du eine bestimmte Gruppe o.ä. genannt, wo du stehen willst ? würde mich da einreihen wollen.
Nööö, das ist so, das Du auf dem ganzen Gelände dein Auto hinstellen kannst.
Die Gruppen ist nur beim Zelten gedacht, dass alle zusammen sind und meistens sind alle jedes Jahr auf dem gleichen Pöatz und zelten. -
Werde auch da sein ! Und will euch dann mal alle persönlich kennenlernen.Den Ernst kenn ich schon.Würde mich dann gerne zu euch stellen, bin dann um ca 10 Uhr auf dem Gelände und freue mich schon auf alle die auch dort hin kommen...
L.G.RicardoWerde am Samstag vormittags irgendwann aufschlagen.
@Kugelfisch
Ernst hast Du dann da auch einen Verkaufsstand oder kommst Du nur mit Deinem MX-5. -
-
@Kugelfisch,
dann kannst Du mit dem Tagesticket parken wo Du möchtest und auch zwischendurch rein und rausfahren.
... ich denke mal wir werden uns schon finden.