Hallo, wie oben beschrieben, suchen wir ein 1.5 Mazda MX-5 ND als Testfahrzeug zum Turbo Umbau.
Der Umbau kostet 6757 Euro, inkl. Montage, Abstimmung & TÜV Eintragung.
Grus Jan
Hallo, wie oben beschrieben, suchen wir ein 1.5 Mazda MX-5 ND als Testfahrzeug zum Turbo Umbau.
Grus Jan
Hallo Jan
Plane einen 2018 MX5 ND 1.5 Amibition zu kaufen.
Was sind den die Leistungsdaten mit Turbo?
Bin aus der Schweiz, denke ein TÜV Zertifikat sollte es auch in der Schweiz vereinfachen, den Eintrag in den Fahrzeugausweis zu bekommen.
Und wie lange würde der Umbau dauern?
Gruss, Marcel aus Basel.
Hallo, das Auto steht gerade leier nochmals für die Flottenmessung beim Tüv.
ich gebe bescheid, für den 1.5 Suchen wir immer noch ein Fahrzeug.
gruß Jan
Auto ist fertig. Und das Video geht Freitag online.
wie sieht es aus. ND 1.5 Ambition Umbau mit BBR GTI Turbokit. Budget? Freigabe für CH?
Gruss Marcel aus Basel.
Grus Jan
Hallo Jan,
so weit ich weiss, sind die ersten 2-1.5er fertig; mich interessieren die Leistungsdaten und dann evtl. auch ein Umbau;
im Moment fang ich mit einem Lenkradl von Euch an
Grüße aus Franken
Peter
als Testfahrzeug zum Turbo Umbau
Als TEST Fahrzeug und dann auch noch bezahlen? Hmmm.
Fuer mich heisst Testfahrzeug dass man sich nicht sicher ist mit dem Langzeitresultat. Und dafuer soll ich mein perfekt funktionierendes Fahrzeug hergeben? Sicher nicht!
Als TEST Fahrzeug und dann auch noch bezahlen? Hmmm.Fuer mich heisst Testfahrzeug dass man sich nicht sicher ist mit dem Langzeitresultat. Und dafuer soll ich mein perfekt funktionierendes Fahrzeug hergeben? Sicher nicht!
@Offenflitzer - Deine Ansichten sind ja schonmal öfters etwas "speziell"!