Ich glaube, das waren um die 100,--.
NSL und RFL tauschen
-
-
hab es mit folie gemacht ( kosten 9 € )
-
Es ging ja ursprünglich darum, das rot los zu werden, da kommste mit Folie nicht weit
-
Ich glaube, das waren um die 100,--.
Nur?
Ich hatte mehr erwartet...
Dann wird das bei mir wohl auch umgesetzt, wenn die Saison wieder startet -
hat es schon jemand geschafft den Rückscheinwerfer der Rechtslenker-Version in Verbindung mit einer roten Birne links als Nebelscheinwerfer zu verbauen?
Bezugsquelle gefunden. Habe jetzt einen weißen Scheinwerfer mit roter Berandung für die linke Fahrzeugseite. (UK Rückfahrscheinwerfer)
Muss nur noch eine rote Birne finden und einbauen. Der Stecker sollte gleich sein.
Mir gefällt einfach die rote Berandung besser. Oben am Hauptrücklicht ist diese auch vorhanden. (Und ich muss nur ein unteres Rücklicht austauschen um eine Symmetrie bei Alt-Modellen zu erreichen)Und schon eingebaut. Im Parkhaus. Nur 3 Schrauben. Paar Kabel hängen dran.
Muss jetzt nur noch eine rote Birne einsetzen
-
mitlerweile fertig. Eine rote Lampe nur als LED gefunden. Aber ich wollte kaum Geld ausgeben und vielleicht noch Widerstände einarbeiten nur für die Nebelschlussleuchte.
Also roten Glühbirnenlack besorgt und die vorhanden Birne angemalt.
Birne eingesetzt ->Fertig -
mitlerweile fertig. Eine rote Lampe nur als LED gefunden. Aber ich wollte kaum Geld ausgeben und vielleicht noch Widerstände einarbeiten nur für die Nebelschlussleuchte.
Also roten Glühbirnenlack besorgt und die vorhanden Birne angemalt.
Birne eingesetzt ->FertigWarum Widerstände?
Ich habe Nebelschlussleuchte und Rückfahrscheinwerfer einfach durch LEDs ersetzt -
Warum Widerstände?Ich habe Nebelschlussleuchte und Rückfahrscheinwerfer einfach durch LEDs ersetzt
Und die Kontrolleuchte für die Nebelschlussleuchte bleibt an?
-
jede passende LED hatte keine integrierten Widerstände. Und auch ohne war mir die LED das nicht wert. Habe somit unten nur Standardprodukte. Ein Scheinwerfergehäuse aus UK und etwas rotem Lack.
Also null Rückfragen bei TÜV oder Polizeikontrolle zu erwarten...
Und der ganze Umbau/Austausch auf symmetrisch hat keine 100 Euro gekostet -
Kannst du deine Bezugsquelle für den Scheinwerfer preisgeben? Und musstest du an den Kabeln etwas ändern beim G160?