Rot ist nice passt super zum Rücklicht
NSL und RFL tauschen
-
-
-
-
-
Ich sollte vielleicht noch anmerken, daß die Stecker (natürlich) nicht kompatibel sind... Den ganzen Kabelbaum möchte ich nicht tauschen, ich suche jetzt mal, ob ich irgendwo diesen Stecker (unten) bekomme und den dann an die Kabel (oben) anlöte - und ob das überhaupt funktioniert...
-
Ich sollte vielleicht noch anmerken, daß die Stecker (natürlich) nicht kompatibel sind...
... geil, wie soll's auch anders sein? Hätte man wohl kaum erwartet. Der Stecker ist bestimmt Bestandteil des Kabelbaums und es gibt ihn nicht einzeln. Drücke mal die Daumen.
-
Wer schön sein will, muss leiden. Ich will nur fahren.
-
Hallo.ich habe jetzt 8 Seiten gelesen und weiß immer noch nicht ob man den weissen (RFL ) gegen einen roten austauschen kann?
So das beide rot sind -
@batman
? Ich glaube zumindest, dass es für keinen Markt eine ganz rote RFL gibt/ gab - nur klar (wie bei mir), mit rotem Rand iVm klar in der Mitte und neuerdings klar mit "silbernen" Rand (von 2018 : jetzt ident. zur NSL).
-> daraus ergeben sich die "Möglichkeiten"
(zumindest mit OEM).Oder missversteh ich dich?
(Ich warte zZt noch auf Rückmeldung ob es möglich ist aus einem anderen Markt eine komplett klare NSL (passend zu meiner ganz klaren RFL) zu beziehen (dann mit entspr. Leuchte) - werde berichten...)
-
Die Ränder sind schwarz, nicht silber