Glaube mir, bei einer Polizei oder TÜV Kontrolle prüft keiner die gesamte Nummer. Hauptsache irgendeine E-Nummer ist am Glas und der Rückscheinwerfer leuchtet weiß und die NSL rot. Und der TÜV überprüft nicht mal die Lichteinstellung hinten.
Vorne wäre alles eine andere Geschichte, aber hinten interessiert es kaum. Es ist nur die Nebelschlussleuchte
NSL und RFL tauschen
-
-
-
Hach...
Ist es nicht toll, daß Geschmäcker verschieden sind?Wir würden ja sonst alle grüne Autos fahren
-
.
@J.C. ach nö, das kann man spachtelngute Idee. .
-
Hach...
Ist es nicht toll, daß Geschmäcker verschieden sind?Wir würden ja sonst alle grüne Autos fahren
...würd ich sofort nehmen
-
Meiner hat auch keinen roten Rand (2016er) - "trotzdem" finde ich den Austausch ins symmetrische von 2018 reizvoll - mal sehen was da preislich noch geht...
Jmd. vor 2018 auch mit ohne rotem Rand? -
Habe ich vorher noch bei keinem anderen Auto (vor MJ 2018) jemals gesehen. Weder bei meinen beiden eigenen, noch bei anderen, die ich mir angesehen habe. Das ist schon sehr ungewöhnlich.
-
Werde mal die Werkstatt meines Vertrauens drauf ansetzen - ggf wurde bei meinem ein Ersatzteil eines anderen Marktes verbaut...
-
Ich werde mir das RHD RFL bestellen und mit einer hellen roten LED befeuern. Der rote Rand passt ja zu meinem roten Ignition. Aber Symmetrie muss sein :).
-
Habe mal die 3 mögliche Varianten beim matrixgrau zusammengetragen zum Vergleich.
2017 rot
4A35BC66-0499-4745-AE5B-5709DAAEE80A.jpeg2018 weiß
EECECCB9-E1C0-4491-A8DD-D92057151928.jpeg2019 rot/weiß
0F546373-8CC0-447C-90B8-D63D0EE58800.jpeg