Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Meiner wird die dann auch so haben. Bremsleuchte aber immer noch rot...
NSL und RFL tauschen
-
-
Kann ich mir bei uns nicht vorstellen wegen der NSW-Pflicht.
NSW-Pflicht?
-
Nebelschlussleuchte
-
Nebelschlussleuchte
... genau. Man entschuldige meine unpräzise Bezeichnung..
-
Die NSL und das RFL kann man in England auch für RHD Modelle bestellen, da die dort spiegelverkehrt zu den LHD Modellen verbaut sind. Kosten knapp 90,- EUR plus Versand. Will das bei meinem auch machen, alles weiß, nicht mehr rot. Muss nur nach einem entsprechenden Leuchtmittel suchen, dass dort auch gut reinpasst, muss ja dann rot und sehr hell leuchten.
-
Aber dann hast Du immer noch den roten Ring drumrum, die "neuen" sind richtig weiss...
Den groben Preis (habe bei meiner WS in Ddorf heute natürlich niemanden erreicht) habe ich schon, bekomme morgen die Info, ob man die einfach umrüsten kann
-
Meiner is rot, das würde mich der rote Ring nicht stören, das rote „Glas“ hingegen schon.
-
...die "neuen" sind richtig weiss...
Nein sind sie nicht!
Schau dir das Bild von mir das du im ersten Post mit eingestellt hast nochmal genau an, der 2018er hat auf beiden Seiten die roten Ränder!
Daher habe ich auch nicht verstanden warum ihr beide Seiten tauschen wollt, die rechte Seite ist wenn ich mir Bilder in der Galerie anschaue fast identisch, wenn überhaupt ist der rote Rand am alten Modell etwas heller.
Allerdings gibt es scheinbar auch ganz weißen wie sie zumindest rechts der @MCrown z.B. hat, vielleicht gibt es irgendwo auch ein passendes Gegenstück für links.
-
Also wenn ich mir die beiden Fotos ansehe, sehe ich an meinem Auto rechts eindeutig einen roten Ring, an dem roten Auto ist der Ring weiss
-