Bin interessiert.
Ruhrpott Stammtisch oder auch Pott Mixxer Stammtisch
-
-
vielleicht haben die ja ein extra Raum, das hat die Finca in Essen auch gehabt, dann gehts so einigermaßen mit dem Pegel.
Da wird ich mal schauen und mich kümmern
ich bin neu hier und bislang passiver Leser. Wäre aber an einen Stammtisch interessiert.
Hallo Heiko @Threepwood gute Entscheidung mal aktiv zu werden...bist auch herzlich willkommen
Gruß Jürgen
-
gute Idee Jürgen,
können ja notfalls mit Inear-monitoring arbeiten -
Ich könnte auch an beiden Terminen
VG
Volker
-
Bin dabei, noch beide Termine möglich.
Super Idee und schon mal Danke für die Initiative und Orga. -
Interesse habe ich wohl auch (wenn auch nicht mehr direkt im Pott wohnhaft). Und bis jetzt passen auch noch beide Termine. Der erst wohl noch ohne MX 5, der zweite ggf. schon mit.
Gruß,
JJ -
-
Da wird ich mal schauen und mich kümmern
Hallo Heiko @Threepwood gute Entscheidung mal aktiv zu werden...bist auch herzlich willkommen
Gruß Jürgen
Die haben tatsächlich einen Extra-Raum - eine Etage tiefer, sogar mit Zugang zu einer Terrasse. Den hatten wir mal für eine Betriebsfeier gebucht (Stadt Herdecke).
Ach ja, und Interesse hab ich auch, kann an beiden Tagen.Guido
-
Also... ich war heute mal im Road Stop und musste leider feststellen das die für Sonntags keine Reservierungen machen
Deshalb gibt es eine kleine Planänderung...
Neue Lokalität ist das Restaurant Alt Syburg das gleich um die Ecke ist. Dort haben wir dann auch einen Raum für uns (für ca. 30 Personen).
Ich habe da bis zum kommenden Wochenende beide Termine geblockt und werde spätestens dann entscheiden welcher es wird...Kalendereintrag, Infos zu Anfahrt und parken folgen dann auch.
Soweit erst mal das Update
Gruß Jürgen
-
Ich bekunde auch mal Interesse, werde allerdings erst sehr kurzfristig wissen, ob ich zu den Terminen wirklich Zeit habe.
In dem Sinne lese ich gespannt mit! Ich muss ja die Ausländerfraktion unterstützen.