Wäre auch gerne dabei gewesen, aber die kurvigen Alpen rufen.
Den Bahnhof Reken habe ich aber als Ausflugsziel abgespeichert
Hört sich gut an
Ruhrpott Stammtisch oder auch Pott Mixxer Stammtisch
-
-
Hier schon mal die kleine Speisekarte für Nachmittags und ein Bild von Parkplatz.
Parkplätze sind mehr als ausreichend vorhanden und ab 18 Uhr steht uns die "normale" Speisekarte zur Verfügung.
-
Wer Lust an einer gemeinsamen Anfahrt von Bottrop, über Gahlen - Schermbeck - Dorsten - Reken hat kann sich mir/uns gerne anschließen.
Erster Treffpunkt um 14.00 Uhr ist:
Tankport Bottrop Parkplatz
Kirchhellenerstr.261dann geht's über Kirchheller Richtung Gahlen zum
zweiten Treffpunkt ca. 14.20 Uhr:
Restaurant Ramirez Parkplatz gegenüber
Schermbeck Maassenstr.84weiter geht's über Erle Richtung Dorsten zum
dritten Treffpunkt ca. 14.40 Uhr
Avia Tankstellen an der A31
Dorsten Endelner Feld 2von dort aus geht's durch bis nach Bahnhofreken und Bahnhof Reken.
PS: Einen Anfahrtshinweis habe ich im Kalender eingetragen.
-
Hallo auch
Kann leider nicht zum Stammtisch kommen. Habe mir beim Unwetter letzten Sonntag zwei Felgen mit Reifen geplättet. Ersatz ist leider noch nicht da -
Oh das ist übel, wünsche gute Besserung (dem kleinen)
VG
Volker
-
Danke an die 30 beteiligten für das zahlreiche erscheinen . War ein schöner Tag mit euch.
-
Einen dickes Dankeschön auch an Dich Markus. Hast eine sehr schöne Location ausgesucht.
Sehr gerne wieder. Auch ein Dankeschön fürs "Abholen" in Schermbeck .
Einen lieben Gruß,Martin
-
-
Danke für das nette Treffen in echt schöner Location mit hervorragendem Parkplatz!
Hat wie immer viel Spaß gemacht! -
Danke auch von meiner Seite, war wieder ein sehr netter Nachmittag!
Beim Abendessen waren wir MX-5 Fahrer uns mit dem Meisterburger dann noch sehr einig - naja außer Markus, der brauchte wie beim Auto 'ne Extrawurst.
@Sting die Auto-Fotos darf ich doch sicher für FB zweckentfremden? Hab leider selbst keine Fotos geschossen.