Ruhrpott Stammtisch oder auch Pott Mixxer Stammtisch

• So, die Mehrheit hat entschieden und ENDLICH gibt es wieder einen Ruhrpott- Stammtisch.

Und zwar am Sonntag 23.07.23 von 14.00 - 16.00 Uhr.

Ich habe zunächst mal für 10 - 12 Personen vorbestellt und würde das gerne bis morgen Nachmittag festzurren.

Also bitte schnell sein und Teilnahme bestätigen mit Personenzahl.

Der Ort ist im wunderschönen Castrop- Rauxel auf einem gemütlichen Bauernhof mit selbstgemachten Kuchen und reichlich Parkplätzen auch für die tiefergelegten MXer.

Die Anschrift fürs Navi

Castrop- Rauxel

Oststr. 153 a

Bilder auf : Hof-Menken.de

Das ganze in der Nähe der A42 und A 45

Auf gehts , die ersten sind auf jeden Fall dabei

Ich (Wir) sind zu zweit.

Beste Grüße

Werner (VM-5)

P.S. Das Wetter wird gut 😊 8)

G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

Einmal editiert, zuletzt von VM_5 ()

• Ich komme auch, aber allein 8)

“There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

• Zusammenfassung:

VM_5. 2 Personen

Vany. 2 Personen

Kugelfisch 2 Personen

Chipmonk. 1 Person

DirkG. 2 Personen (vielleicht)

Karai. 2 Personen (2 Std hält der Rücken)

Ist doch schon ganz passabel. Dann wird die Reservierung bei Hof Menken morgen bestätigt.

1 - 2 gingen noch.

G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style