Liebe Gemeinde,
der liebe Udo hat heute mit Recht gesagt, wer an einen Ruhrpottstammtisch teilnehmen will, der könnte das ja auch organisieren. Ich ziehe mir den Schuh mal an und starte das zumindest wieder.
Der Münsterlandstammtisch klappt ja wunderbar, alle 4 Wochen, obwohl ich persönlich finde dass das zu eng getaktet ist. Zumindest jetzt noch im "Winter".
Ich habe alle Teilnehmer des ersten und der weiteren Ruhrpott Stammtische mal hier markiert, (ich hoffe ich habe keinen vergessen) und möchte ein Treffen hier mal anschieben......Gerne dürfen sich auch andere hier nicht genannte ND/RF Fahrer melden. Gerne erinnere ich hier an das erste Treffen im Roadstop, Essen Kettwig, oder in Hattingen oder Essen. (Oberhausen war ich nicht dabei)
Es geht jetzt um Termin und Lokalitätfindung. Wer hat da Ideen oder Vorschläge? Sobald die Sache rollt, wird sich schon aller ergeben.... die in Frage kommenden stehen jetzt unten. und wie gesagt es dürfen sich gerne auch andere auch außerhalb des Ruhrpotts anschließen....viellcht kann ja jemand einen doodle oder sowas anlegen.
@AC427H @banditabe @Benx @endaxi @F95 @Harkpabst @Heike @Highfidele @J.C. @Janus @Jnitz @jogi @Jojo @Karai @Krav Maga @maic7 @max.headroom @Michael @mistax @Mometz
@Mrs.Hetfield @MX Olli @neanderthaler @pafeni @Piety64 @Postom @Postschlumpf @Shortylaforge @Silver Sportive @silversurfer @sirdexxa @SkaraM @Socke @Sting @Taxidriver @TiJay
@U-turn123 @wolfonbass