@Wolli_65468
Sind von ATH (FMS) - selber pulvern lassen oder bei ATH oder Zymexx (dann Fox) anfragen (ohne @Karai damit vorgreifen zu wollen )
-
-
@Wolli_65468
Sind von ATH (FMS) - selber pulvern lassen oder bei ATH oder Zymexx (dann Fox) anfragen (ohne @Karai damit vorgreifen zu wollen )Danke. Ich hatte bei FMS nachgesehen, aber da gab es die in dunkel "nicht von der Stange".
-
@Wolli_65468
MWn lässt ATH und auch Zymexx die "nach der Stange" pulvern - oder halt selbst machen lassen - den einen oder anderen Anbieter gibt's ja dafür -
Hab sie selbst pulvern lassen
-
Kann Diese Politur empfehlen!
Ecromal Die Metallpolitur 120g https://www.amazon.de/dp/B00LDOKE0I/ref=cm_sw_r_cp_api_jwlFAbRQMA87G
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@Wolli_65468 wir können dir eine Anlage komplett fertig in schwarz matt oder glänzend gepulvert anbieten . Rohre 2 x76 Typ 25 mit innenabsorber von FOX...
Falls interesse einfache ien mail an sales@zymexx.deGruß und guts Nächtle
Ernst -
also, nur die Rohre natürlich nicht die ganze Anlage schwarz
-
@Wolli_65468
MWn lässt ATH und auch Zymexx die "nach der Stange" pulvern - oder halt selbst machen lassen - den einen oder anderen Anbieter gibt's ja dafürAlternativ kann man die (Edelstahl)Auspuffanlage seiner Wahl auch schwarz keramikbeschichten lassen. Habe ich gemacht und hält wunderbar.
-
. ..und schau meinem Auto von hinten auf den Auspuff..und sehe, das die Endrohre innen total schwarz sind.
...Um Gottes Willen, gut dass Dir das nicht bei voller Fahrt auf der Autobahn passiert ist! Das hätte übel enden können.
Vielleicht ist der Motor undicht und es gelangen Abgase in den Auspuff!? Sehr ärgerlich
-
Manche Leute schaffen es einfach nicht, nur eine Antwort auf eine einfache Frage zu geben..Schade..