ND Forum Beachflag

• Die Idee hatte ich auch schonmal...bin auf jeden Fall auch dabei

G160 SL+SP Mondsteinweiss (EZ 02/2016)
    -OEM Mazda Spoiler Paket; Schwarze Seitenblinker; vorne/hinten SMD Blinker; Motorsport-Abschleppöse hinten; Goodwin Racing Fächerkrümmer; HJS 300 Zellen Sportkat; VSD+ESD von FOX mit 100er Einzelrohr; ECU-Optimierung von EcuTek +32PS Stolze 192PS mit 236Nm; 8x16 JR3 mit R1R; SPS Lenkrad, Abgeflacht mit Alcantara/Lochleder; BC-Racing Gewindefahrwerk, Rundum 40mm tiefer

• wie schon in unserer Selbsthilfegruppe besprochen
    mach ich da mit,habe heute vormittag eine Version gesehen mit
    einem Ständer (ähnlich wie ein Schirmständer)aus Kunststoff,
    der dann vor Ort mit Wasser gefüllt werden muss,
    da wäre das Transportgewicht nicht so hoch.

ja da denkst du

du hast alles geschafft und die Welt liegt dir zu Füßen

und dann kannst du dich noch nicht mal mehr bücken

Rüdiger

• Das Ruhrgebiet hat ja in den letzten Tagen mx-Nachwuchs bekommen, die füllen die Lücken bestimmt bald auf.

G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

• Ich würde mich wohl auch beteiligen! Was kostet so ne Beachflag denn? Also, einfach aus Interesse, weil ich keine Ahnung habe was sowas in etwa kostet.

Und, kann man Designvorschläge einreichen? :thumbsup:

2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein

2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill