Am Sportsline gefällt mir besonders das viel gelobte Bose Soundsystem.
Wer lobt das denn?
Dazu klare Meinung: wenn du auf Sound im Auto stehst (von der Frage ob das in einem Roadster/Cabrio sinnvoll ist mal völlig abgesehen) wirst du da eh eingreifen müssen!
2. Fahrwerk: Bilstein naja ganz nett, aber selbes Sympthom wir Bose... wenn du wirklich was vernünftiges haben willst: wirst du da eh eingreifen müssen!
Wenn du wie ich unbedingt Recaro haben möchtest... --> bleibt dir keine andere Wahl als in den Apfel zu beissen und SL + Sportpaket zu ordern. Diese Option hab ich allerdings in deiner Aufzählung nirgends gesehen, fällt höchst wahrscheinlich auch aus dem Budget.
Spar das Geld und lass den ganzen überflüssigen Schnick weg und investiere dort, wo DU es für DICH benötigst.
Bzgl. der Motorisierung kann ich nur sagen: Wir sind den 131er Probegefahren und haben gesagt, ok der reicht völlig aus. Am besten den anderen nicht mehr ausprobieren. Probefahrt 160er: "Boah das ist unvernünftig aber geil!!" - "Ist nen Roadster vernünfig??" --> Frage hatte sich dann erübrigt und die Sehnsucht nach den Recaros hat alle anderen überlegungen im Keim erstickt.