Kompressor Umbau ab jetzt von SPS für den ND

• Sieht auf den ersten Blick wirklich begehrenswert aus.

Ich hoffe, den Umbau spätestens beim Season-Opening mal in Natura sehen zu können. Hätte ich das Geld dafür übrig, würde ich definitiv sofort bestellen.

Aber dieses Jahr wird geheiratet und daher muss ich wohl noch ein wenig Verzicht üben :saint:

RF Ignition Nr. 146

Wenn Du alles unter Kontrolle hast, bist Du nicht schnell genug!
    Sir Stirling Moss

• Sieht auf den ersten Blick wirklich begehrenswert aus.

Ich hoffe, den Umbau spätestens beim Season-Opening mal in Natura sehen zu können. Hätte ich das Geld dafür übrig, würde ich definitiv sofort bestellen.

Aber dieses Jahr wird geheiratet und daher muss ich wohl noch ein wenig Verzicht üben :saint:

Du solltest deine Prioritäten überdenken
    :thumbsup:

• Lieber McWedding oder Marry-In in Vegas UND den MX tunen!

LG
    Nelle

G160 Roadster 2018 SL + SP, rot.
    KW V3 optimiert, Dunlop Sport Maxx RT 205/50R16 + OZ Alleggerita ET37, I.L. Motorsport Dom- und Unterbodenstreben V+H, Fox ESD
    Fahrwerkseinstellung (ständig aktualisiert): *klick* (Post #85) - Und so schaut er aus: *klick*

• @Rheingauner ich finde Du gehst den richtige Weg. Heiraten verliert in unserer Gesellschaft immer mehr an Wert. Wenn Du und Deine Partnerinn es schaffen alles richtig zu machen, dann bleibt Deine Hochzeit auch ein einmaiges Ereigniss in Deinem Leben.

Meine Frau macht alles richtig. Sie sorgt seit 33 Jahren dafür, dass ich immer einen schönen Roadster zum Spielen habe und sie sorgt dafür, dass immer Sie die Beifahrerin ist.

• Du solltest deine Prioritäten überdenken :thumbsup:

Lieber Andy,

meine Prioritäten passen schon :P

Das letzte Jahr hat mich einiges gelehrt. Außerdem hätte mir klar sein müssen, dass dies die falsche Plattform ist, um über Hochzeiten zu sprechen :D

Vielleicht ist es für mich ja sowieso gesünder, erst einmal keinen Kompressor einbauen zu lassen :whistling:

Trotzdem ein geiles Teil.

Tief in meinem Inneren hoffe ich ja, dass Jan mir zur Hochzeit einen Sonderpreis macht, aber der arme Kerl muss ja auch von etwas leben.

Beste Grüße

Dirk

RF Ignition Nr. 146

Wenn Du alles unter Kontrolle hast, bist Du nicht schnell genug!
    Sir Stirling Moss

• War auch nur reiner Humor , ich wünsche dir und deiner zukünftigen nur das Beste ! :D:thumbup:

• Hallo Jan,
    Würde der Kompressor Umbau auch beim RF Automatik gehen?

Gruß aus Minden
    Kay

• Mazda MX5 RF Automatik, Zymexx/Fox "Gen2" Auspuff mit Gen2 Heckdiffusor, LED Rückleuchten "dark" Zymexx Fächerkrümmer FMS u. HJS-KAT,Piper Nockenwelle von SPS, Alcantara SPORTLENKRAD mit Race Knopf, komplette Alcantara Aussattung von Mazda, neue Sitze in Nappaleder und Alcantara von Zymexx, SPS Street Fahrwerk, Zymexx ZR1 JDM mit 215 45 r17 Michelin Pilot Sport 5, StopTech Bremsanlage, Mazda Heckspoiler, Alu-Pedale usw....
  • Hallo Jan,
    Würde der Kompressor Umbau auch beim RF Automatik gehen?

Gruß aus Minden
    Kay

Klar, wieso sollte der Umbau vom Getriebe abhängig sein ?

VG

Volker

RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

• Klar, wieso sollte der Umbau vom Getriebe abhängig sein ?
    VG

Volker

Ich gehe davon aus, dass ein komplett neues Abgasgutachten erstellt werden muss.

MX5 ND 2,0 Edelbrock Supercharger, Friedrich Fächerkrümmer und Metallkat, Fox Endschalldämpfer, ACT Kupplung und Schwungscheibe, BC-Suspension, H&R Stabis, K-Sport Brakes, Compomotive Felgen, Michelin PS4,
    Eton und Rockford Fosgate Hifi