Tut das Not, dass sich die Karre selbst so einsaut?

• Zum Thema Innenspiegel: der lässt sich sogar in der Höhe verstellen. Probier da mla bissl rum ;)

Ab einer Körpergröße von ~190 cm funktioniert das nicht mehr wirklich. Man kann den Spiegel einfach nicht genug neigen. Ich muss mit dem Kopf auch immer leicht runter um im Mittelspiegel was zu sehen

• Das "NIGRIN 74054 Auto-Supertuch" und eine kleine Flasche Leitungswasser im Kofferraum sind prima zum Spiegelglas reinigen. Man kann ein streifenfreies Ergebnis erzielen. Und hilft auch zur Not gegen Vogelkot. ;)

Ich hab keinen Vogelkot auf dem Spiegelglas, so langsam fahre ich nicht! :D

• Hi. Wollte nur mal fragen ob jemand dieses Mittel
    CarPro Hydro2 Lite probiert hat? Ein Bekannter von mir hat das auf seinem Auto und ist sehr happy, auch die Rezenzionen bei Ebay sind ja sehr positiv, aber man muss wohl entweder Wachs nehmen oder dieses Mittel. Wenn etwas dagegen spricht oder jemand Erfahrung hat, gerne melden ☺

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• @Michael XXXX
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Aktion, interessieren würde es mich auch ob das mit dem RainX funktioniert.
    Kannst ja mal berichten

Gruß Jürgen

Stimmt, da war was! Hat nicht gefunzt, das dreckige Wasser ist nicht so gut abgelaufen, wie ich es mir erhofft hatte. Ich bin dann dazu übergegangen, an der Tanke immer Scheinwerfer und Spiegel abzuwaschen beim tanken, zur Not auch mal zwischendurch. Ist zwar lästig, aber immer noch besser als nichts gesehen!

• Ja schade das es nicht gefunzt hat, aber an der Tanke dann mal eben die Teile sauber zu machen ist ja auch nicht soo der große Aufwand.

Ich mach es wie gehabt...zwischendurch mal in die Waschbox und wenn´s dann doch Zuviel wird ab in die Waschanlage.

Gruß Jürgen

RF G160 Sportsline in Matrixgrau mit ein paar kleinen Änderungen an denen Zymexx nicht ganz unbeteiligt war... :D
    Gallery

Gruß Jürgen