Ich nehme mal an dass bei normaler Fahrwerksjustierung das Entspannen nicht notwedig ist, da man bei der Montage in Hiroshima sicherlich sauber gearbeitet hat ... oder besser doch entspannen?
Selbst beim normalen Vermessen sollte man das in Betracht ziehen. Nicht nur, dass die Sollwerte einen sehr breitern Toleranzbereich haben, die Federn setzen sich nach einigen 1000km erstmal richtig und dadurch erfährt man schon eine Standhöhenänderung.
Kann man sicher machen, muss man aber nicht. Solche Werte und Toleranzen sind in der Werksauslegung enthalten und einkalkuliert. Das ergibt eine gewisse Nebenfederrate und das ist es dann. Negative Effekte auf die Lebensdauer sind da nicht zu erwarten.
Wenn man es machen lässt, sollte der Einsteller genau wissen was er tut. Ein ungleichmäßiges oder teilweises entspannen ist schlechter, als nichts zu machen.
Erst wenn ich die Höhe signifikant ändere, so 10-20 mm, sollte ich definitiv die Buchsen entspannen.