Original Mazda Felgen für den ND

• Keine Freigabe heisst ja nur das man sie so nicht fahren darf.
    Drauf schrauben und per Einzelabnahme abnehmen lassen sollte aber kein Problem sein ;)

• Mein fMH meint eine TÜV Eintragung sei nicht notwendig, Mazda erteile eine Unbedenklichkeitsbescheinigung. Was ja nichts anderes als eine ABE ist, u. die gibt es von Mazda definitiv nicht. Bin mir jetzt unsicher die Felgen zu kaufen u. hinterher gibt's Ärger beim TÜV. ?(

Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:

• Dann soll doch Dein fMH diese Unbedenklichkeitsbescheinigung auftreiben und wenn er sie hat, dann kannste immernoch kaufen...

• Mein fMH meinte:

Die Leichtmetallfelgen 7J x 17 passen auch beim kleinen Motor, müssten dann nur durch eine Einzelabnahme abgenommen werden.

• Mein fMH meint eine TÜV Eintragung sei nicht notwendig, Mazda erteile eine Unbedenklichkeitsbescheinigung. Was ja nichts anderes als eine ABE ist, u. die gibt es von Mazda definitiv nicht. Bin mir jetzt unsicher die Felgen zu kaufen u. hinterher gibt's Ärger beim TÜV. ?(

Mach Dir kein unnötigen Stress ^^
    Willst Du ganz sicher gehen fährst Du vorher beim Tüv vorbei und fragst ob sie Dir das per Einzelabnahme eintragen.
    Dann Felgen drauf, einmal Tüv und den Sommer genießen :D

• Du kaufst die doch eh mein fMH, dann soll der die gleich eintragen lassen.
    Mein FMH hat auch die Spur schon bei IL geordert. Werden vor der Übergabe gleich dran gemacht und eingetragen.
    Da ich die 66er bekomme hab ich ja auch keine Sereienfelge sondern nur eine Orig. Felge.
    Ich kaufe alles bei Mazda, sollen die das mit dem Tüv ausdiskutieren :)

• Ich kaufe die zwar beim fMH, allerdings online, dort gibt's einen guten Rabatt. ;)

Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:

• Ich kaufe die zwar beim fMH, allerdings online, dort gibt's einen guten Rabatt. ;)

Hallo, bei welchem Händler kaufst Du online und wieviel Prozent bekommst Du bzw. man da?

+G160 SL in Soul Red+
    +Spur +30 VA +40 HA+
    +Eibach Federn -30mm+
    +FOX ab Kat Duplex re/li+
    +++Save the Wave+++
    :thumbup:

• Oh, das ist ja 10€/ST billiger als bei meinem Händler. Wäre die Frage was kostet der Versand bei 4 Felgen und was kostet dann das umziehen.