Alles anzeigenHier ein paar mögliche Kandidaten:
ATH
FOX
Zymexx FOX
NAP
Friedrich Motorsport
Du den Sebring vergessen
Alles anzeigenHier ein paar mögliche Kandidaten:
ATH
FOX
Zymexx FOX
NAP
Friedrich Motorsport
Du den Sebring vergessen
Du den Sebring vergessen
"Den Sebring vergessen Du hast" und ich verneige mich vor @wir-seen-uns-Joda.
"Den Sebring vergessen Du hast" und ich verneige mich vor @wir-seen-uns-Joda.
So vui Zeit hob i ned
@wir-seen-uns
Gibts den einen Link zum Sebring? Hab ihn bis jetzt nirgends zum kaufen gesehen.
Und eventuell noch ein Video zum selbigen?
Sebring = Remus und beim fMH in AT bekommst du bereits einen Sebring 4Rohr Auspuff.
Wurde hier auch schon besprochen in einem anderen Fred.
Genau, bekommt ma hier in A über den fMH als "Sebring", in D zB über remus.at als "Remus".
@Fuzzi, Sebring selbst bietet den Puff nicht an, bekommst du nur über den fMH
"Den Sebring vergessen Du hast" und ich verneige mich vor @wir-seen-uns-Joda.
Ich bin jetzt auch mal was Off-Topic!
Wir, Frau und ich, waren am Samstag im neuesten STAR-WARS Abenteuer.
Was soll ich sagen: Zum Glück war Frau dabei, sonst hätte ich das ganze Kino zusammengeschnarcht!
Ne was war der schlecht. Ich habe noch nie so einen schlechten Star Wars Film gesehen. Wir waren beide sehr enttäuscht!
Betreff: Zymexx Fox, mittig,ESD
Besitze einen 160SL mit Eibach/Bilstein Fahrwerk und begeistere mich für den mittigen, doppelflutigen Zymexx Fox ESD.
Doch da ich des öfteren mit Gepäck und Beifahrer auch auf schlechten Straßen und Wegen unterwegs bin (nicht nur im Urlaub) bin ich unsicher bzgl. des aufsetztens.
Müßte nach groben messen nochmal am tiefesten Punkt des Endrohrs im Vergleich zur obigen Konstellation plus 3 cm ausmachen, incl.Eibach Federn also 6 cm.
Hat jemand damit Erfahrungen gemacht ?
Vielen Dank im voraus.
Alles anzeigenBetreff: Zymexx Fox, mittig,ESD
Besitze einen 160SL mit Eibach/Bilstein Fahrwerk und begeistere mich für den mittigen, doppelflutigen Zymexx Fox ESD.
Doch da ich des öfteren mit Gepäck und Beifahrer auch auf schlechten Straßen und Wegen unterwegs bin (nicht nur im Urlaub) bin ich unsicher bzgl. des aufsetztens.
Müßte nach groben messen nochmal am tiefesten Punkt des Endrohrs im Vergleich zur obigen Konstellation plus 3 cm ausmachen, incl.Eibach Federn also 6 cm.
Hat jemand damit Erfahrungen gemacht ?
Vielen Dank im voraus.
Weis nicht wie ich obigen Text löschen kann, falsche Sparte, tschuldigung.
Sorry, dass ich den alten hier Thread ausgrabe!
Nachdem ich die letzten beiden Sonntage nun schon viele hunderte Kilometer hinter einem 1.6er NA mit einer einflutigen, kleinen BBK hinterhergefahren bin und als ich selbst ans Steuer durfte fast Freudentränen vergossen hatte, wie genial dieser Endtopf doch klingt, interessiert mich die BBK für den ND doch...
Dass diese scheins dezenter als jenes Exemplar für den NA sein soll, ist mir klar.
Aber wie klingt der Endschalldämpfer denn nun?
Kann oder will denn niemand ein Soundfile von außen zur Verfügung stellen? Damit wäre sicherlich nicht nur mir geholfen