Rote Nähte im Nappa-braunen Innenraum neutralisieren

• Ich habe mal google bemüht. Gibt es in allen Farben und Varianten. Hier ein Link:

www.ebay.de/sch/i.html?_from=R…a+mk4+shift+boot&_sacat=0

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

• 52 Euro für Schalthebelmanschette und Bremshebelmanschette in schwarz mit brauner Naht in Echtleder - das ist Hammer! Ich schreibe die mal an, ob sie das mit braunen Nähten in dem gleichen farbton wie die braunen Sitze machen können.

ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

• Beim mit Tinte hantieren hätte ich Angst mir den Innenraum zu versauen. Willst du das wirklich so russisch probieren? Da würde ich das Bordeaux dann lieber so hinnehmen stattdessen :/

Ja klar, sollte funktionieren wenn man sich Mühe gibt und es ordentlich macht.

Hier hat jemand sein Lenkrad mit Marmorierfarbe für Textilien aus dem Baumarkt gefärbt:
    https://www.motor-talk.de/blog…iss-auf-rot-t2622130.html

Wenn der Audifahrer das von weiß auf rot kann, dann bekomme ich das auch von rot auf schwarz hin ^^

2018er MX-5 RF mit i-Eloop in Matrixgrau

• Schreibe dem Audi Fahrer mal eine PN und frage wie seine Langzeit Erfahrung ist.
    Der Blockeintrag ist ja von 2010

Ist Frau ihrer: Mazda MX-5 ND Exclusive-Line G131
    H&R Monotube - H&R Spurplatten 18mm VA+HA - Felge TEC AS3 Schwarz 7x17 ET40 - Hankook V12 EVO2 205/40 - Zymexx Fox Gen1 mit Diffusor matt - Zymexx ZStyle Classic Lenkrad - Zymexx Stubby

• @Termy wow, das überrascht mich jetzt =O Für mich jedoch keine Option. Dank eines super Zufalls konnte ich hier über das Forum schon den Schaltknauf vom 124 Spider erstehen. Nach ersten Trockenübungen finde ich den Griff ergonomischer als den Ball des Mixxers. Mich stören auch etwas die groben Nähte an der original MX-5-Kugel.
    Kann ich dann jedoch erst richtig live erleben, wenn ich Ende April wieder im Lande bin und mit dem RF fahren kann. Bis dahin schau ich auch mal, was die fFh (freundlichen Fiathändler) in meiner Umgebung so für Handbremsgriff, Schaltsack und Handbremsmanschette aufrufen und vergleiche das mal mit einem Angebot von Zymexx.

I'll keep you updated ;)

Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

• Schreibe dem Audi Fahrer mal eine PN und frage wie seine Langzeit Erfahrung ist.
    Der Blockeintrag ist ja von 2010

Bin da jetzt nicht angemeldet, aber habe noch einen anderen Thread gefunden in dem die Leute gute Erfahrungen damit gemacht haben.
    https://www.motor-talk.de/foru…-einfaerben-t2622282.html

Manche haben sogar von schwarz auf weiß gefärbt! Das klingt so gut, da will ich mich fast an dem braun/roten Nappa Ton versuchen anstatt schwarz! Ich melde dann zurück wie es aussieht wenn ich mich traue, nächste Woche mit der nagelneuen Karre

2018er MX-5 RF mit i-Eloop in Matrixgrau

• Ganz ehrlich: macht sonen Mist nicht... Lenkrad & Co beziehen lassen kostet nicht die Welt und hat den Vorteil, daß Ihr direkt besseres Leder bekommt (das Mazdazeug klebt) und das Lenkrad etwas aufpolstern lassen könnt.

• @Termy
    ich bin bei Motor-Talk angemeldet, ich frage den User mal nach dem Langzeitergebnis

Ist Frau ihrer: Mazda MX-5 ND Exclusive-Line G131
    H&R Monotube - H&R Spurplatten 18mm VA+HA - Felge TEC AS3 Schwarz 7x17 ET40 - Hankook V12 EVO2 205/40 - Zymexx Fox Gen1 mit Diffusor matt - Zymexx ZStyle Classic Lenkrad - Zymexx Stubby

• Da ich von J-F-Customs keine Antwort auf meine Mail erhielt, habe ich dort gerade in London angerufen. Sie wollen mir braune Ledermuster zuschicken. Dann soll ich sagen, welches paßt und sie fertigen mir Schaltsack und Bremshebelmanschette mit braunem Lederstreifen. ich werde berichten, wenn es neuigkeiten gibt.

• Hatte da mal bzgl. dieser Var. für mich nachgefragt, ob das Rot dem der Originalausstattung entspricht.

http://www.ebay.de/itm/RED-STI…id=p2481888.c100675.m4236

Angebl. sollte es passen... bin mir bzgl. Farbe und aber auch Lederlook noch nicht ganz sicher...
    @geraldberlin63 - wäre toll wenn du dann auch zum Leder selbst etwas sagen könntest (ob passend zu dem der Sitze - also nicht nur Farbe, sondern Look), ggf. Bilder hochladen könntest...!-)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.