Das mit den Sitzen usw. war mir klar. Aber der Schaltsack? Ich dachte, der wäre Echtleder.
Kucks dir mal von unten anmx5-nd-forum.de/attachment/18151/, so sieht kein Leder aus
Das mit den Sitzen usw. war mir klar. Aber der Schaltsack? Ich dachte, der wäre Echtleder.
Kucks dir mal von unten anmx5-nd-forum.de/attachment/18151/, so sieht kein Leder aus
also die ganz große verarsche von MAZDA
Steht doch alles korrekt in der Preisliste:
- Lederschaltknauf und -handbremsgriff
- Bei Ledersitzen: 6) Sitzmittelbahn und -wangen sowie Kopfstützen in Leder.
- Bei den Recaros: 7) Sitzmittelbahn in Alcantara®-Stoff, Sitzwangen sowie Kopfstützen in Leder.
@die-gelbe-trude
Da hast Du wohl recht - so sieht Leder nicht aus.
Da habe ich nicht spitzfindig genug gelesen.... nur der SchaltKNAUF und HandbremsGRIFF.
Wenn man es ohne es vorher zu Wissen nicht vom echten Leder (von oben) unterschieden kann ist es doch gut gemacht, oder?!
Und das was ich typischerweise anfasse ist ja auch richtiges Leder.
Das alte MB Tex (Kunstleder) von Mercedes war auch haltbarer als echtes Leder
Irgendwo muß der Preis des MX5 ja auch herkommen, ob man dann überall echtes Leder haben muß?
P.S.
Beim Warten auf die Fähre nach Schottland hat sich der Fahrer eine Lotus Evora den MX5 (damals NC), mit dem wir unterwegs waren, angesehen und gemeint das Leder der Mazdasitze sei mindestens doppelt so dick wie bei seinem Lotus...;-)
Das Leder beim ND (ich kenne nur das Nappa) ist jetzt aber m.E. auch dünner als das vom NC.
Grüße,
also die ganz große verarsche von MAZDA
War auch schon beim NB und NC der Fall!
War auch schon beim NB und NC der Fall!
Genau.
Beim "unplugged" war die Sitzfläche und das Rückenteil auch aus Kunstleder.
Genau.Beim "unplugged" war die Sitzfläche und das Rückenteil auch aus Kunstleder.
Ja und die belederten Türverkleidungen waren in der Realiät aus PLASTIK!
Ich bin dann eine Runde mit MMD in den Ring gestiegen und habe anschließend die Belederung erstattet bekommen.
Um mal das Thema wieder aufzunehmen: Hatte bei der Bestellung meines RF via Internet ca. 17% Rabatt bekommen. Finde ich durchaus akzeptabel, zusammen mit "nur" 600€ Überführungsgebühr
Wo haste bestellt?
Über APL bekommt man wie gesagt 19%